Diverse Teile und Infos gesucht insbes. AMG

  • Hallo,
    Habe mich und mein Projekt ja gestern vorgestellt und möchte Euch mal eine Liste der Teile zukommen lassen,die ich suche.
    Vielleicht hat ja jemand etwas anzubieten.
    AMG 2 flutige Auspuffanlage oder Teile davon in jedwedem Zustand.
    Stoßschutz- und untere Abschlußleisten als kompletten Satz rundherum (bei meinem Wagen hat der Vorbesitzer Mopf Verkeidungen montiert - möchte ich aus Orginalitätsgründen zurückrüsten.
    Armaturenbrett mit Mittelkonsole vor Mopf in schwarz - Rissfrei!!
    Hutablage schwarz ohne nachträglich montierte Lautsprecher.
    Frontgrill Plastikinnenteil mit Chromzierleisten - Serie.
    Kompletten Satz Bordwerkzeug in gutem Zustand
    Differential mit ABS/ASD 3.46 od 3,69 - ruhig und spielfrei!
    Info- und technisches Datenmaterial, Werkstatthandbuch 190e 2.6 und alles über AMG (gern auch als Kopien, wenn ihr die Orginale nicht abgeben möchtet)
    Bei dem Fahrzeug war ein pneumatisch in den Grill versenkbarer Stern verbaut. Davon ist die Mechanik noch vorhanden, aber der Stern fehlt. Kennt das wer?
    Hat jemand vielleicht so einen Stern zu verkaufen?
    Ich fische schon fleißig in der Bucht und bin ggf. auch bereit ein komplettes Fahrzeug zu kaufen. Gäbe es da möglicherweise Interesse an von mir nicht benötigten Teilen.
    Gruß Thomas

  • welches amaturenbrett suchst du ich hab eins aber nur vom "alten" model , also nicht dass wo bis zur mittelkonsole nach untengeht und ne hutablage hab ich auch in schwarz, leider aber mit lautsprechern von kenwood...