Neulich ist mir einer entgegengekommen im wahrsten Sinne des Wortes, schön meine Spur hat er geschnitten, ich rechts raus, dann gabs nen Schlag, wahrscheinlich ein Stein oder irgendwas größeres - und schon hatte ich zwei Platte Reifen und diese beide rechts. Natürlich hat diese Missgestalt nicht angehalten, einfach weitergefahren...
Okay, WS war nicht weit, Reifenhändler war auch ums Eck, zwei neue Schlappen drauf, geschaut ob alles noch an seinem Platz ist, Traggelenke an Ort und Stelle... Okay ärgerlich das alles aber manchmal ist man halt nicht selbst Schuld und hat trotzdem den Schaden zu tragen...
So jetzt ist aber das Problem dass mein Baby ganz unruhig liegt, kaum merklich ab 70-80km/h und ab ziemlich genau 110 auf'm Tacho muss ich dauernd am Lenkrad korrigieren - es ist jedes mal so wie wenn jemand mein Auto ein wenig aus der Spur schieben will (nein es ist kein Wind) hab dann erstmal geschaut ob es das Radlager sein könnte, das war's leider auch nicht...
Das einzige was mir bekannt ist ist der Stoßdämpfer hinten rechts, der quietscht au schön wenn man hinten rechts auf den Kofferraumdeckel drückt um ihn zu belasten... Kann das davon kommen?
Mir ist dieses Problem gänzlich unbekannt und bevor WS erstmal selbst schauen was sich machen lässt.
Danke schonma im voraus!