Uruhiger Motorlauf !! Spritversorgung ?

  • Hi,


    habe folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl spinnt immer wieder mal so das wenn ich an der Ampel steh kann es mal vorkommen das der auf einmal auf 1500U/min hochdreht! Das is ja noch nich so wild.
    Wenn ich den warmgefahren hab ruckelt der so wie wenn der kein Sprit kriegen würd. Geb ich dann etwas mehr Gas dann fängt er sich wieder und läuft ganz normal!
    Kennt jemand dieses Problem?
    Kraftstofffilter hab ich bereits gewechselt, kein Erfolg!



    Danke für die Hilfe und n schönes WE ! [gitar]

  • Moin,


    es hört sich bei dir eher so an, als ob der Leerlaufsteller defekt wäre. Den schonmal geprüft?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER