Stammtisch auf dem Mond 44653 Herne-Wanne-Eickel - 1. Sonnta

  • Hallo Ruhrgebiet, [klatsch]


    versuchen wir mal einen lockeren Stammtisch, genau in der geografischen Mitte des Ruhrgebietes zu initialisieren. Das wäre dann in Herne-Wanne-Eickel. Zufällig wohne ich genau an dieser Stelle:


    Dorstener Str. 548
    44653 Herne


    und da ist auch die Kneipe: [Zuprosten]


    Haus Garthmann mit den Wirtsleuten Jochen und Ulrike


    Parken könnten 5 Fahrzeuge direkt vor dem Haus und der "Rest" seitlich am Haus gegenüber der PKW-Waschstraße und auf dem Hof hinter dem Haus (Vergölst). Genug Platz ist da - wenn es 5 Fahrzeuge werden ist es schon ein guter Anfang. Man darf es auch nicht so eng sehen, mal ist der eine dann da, mal der andere. Ich kann sicher auch nicht immer, na-ja, dann vielleicht beim näschsten Mal. jaa


    Als Termine möchte ich 1 x im Monat versuchen und den 1. Sonntag-Vormittag im Monat von so 10.00 Uhr bis so 12.00 Uhr. (Den Hundespaziergang kann man auch hier am Kanal machen und den Hund mitbringen. Eine Kirche ist gleich gegenüber und ausschlafen kann man ja an den anderen Sonntagen des Monats). Man kann ja auch nur mal kurz vorbeischauen gegen 11.00 Uhr und ist dann, wenn man um 12.00 abdüst in der Regel z.B. um 13.00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen wieder bei seiner Family. Muss man halt ausprobieren (Der 1. Sonntag im Monat, weil man es sich einfach merken kann). Man braucht sich auch nicht anzumelden, frei nach dem Motto "Wer kommt der kommt".:


    Termine wären dann:


    3.7.2011
    7.8.2011 (Cranger Kirmes)
    4.9.2011 (wahrscheinlich auch noch Urlaubszeit, aber nicht alle fahren ja weg)
    2.10.2011 (vor dem Feiertag, da sind viele im Kurzurlaub)
    6.11.2011
    4.12.2011


    Dann gucken wir mal, was passiert jeah


    Viele Grüße


    Heinz Jürgen