Suche beige Türverkleidungen

  • Hallo,
    da meine gekauften "top erhaltenen" Türpappen nun leider laut Verkäufer aufgrund eines Wassereinbruches in seiner Garage absolut nicht mehr zu retten sind [wallbasch] (klar, für 20,51€ wöllte ich sie auch nicht verkaufen), suche ich auf diesem Wege DRINGEND alle 4 beigen Türpappen mit el. Fensterhebern vorne. Egal ob Stoff oder Leder. Wenn jemand was hat, bitte anbieten...


    Gruß,
    Unki

  • Hey,


    bevor Du komplett ohne Pappen durch die Gegend fährst, könnte ich Dir meine alten anbieten.
    Habe mittlerweile neuwertigen Ersatz nach langer Suche erbeuten können, so dass ich die Alten entbehren kann.
    Allerdings wären die für manuelle Fensterheber und haben die üblichen Ablösungen. Ansonsten sind die sehr sauber, keine Flecken etc.
    Viel verlangen kann ich dafür nicht, von daher würde ich Dir die geben, wenn Du die Versandkosten übernimmst.


    Grüße
    Chrissy

  • Hab eigentlich schon zugesagt... Mal sehen ,was draus wird. Besser als ohne herumzufahren ist es allemal.
    Ich kann sie dann ja an dich weitergeben, wenn ich was besseres gefunden hab.

  • Hey Unki,


    wenn Du bessere gefunden hast, nehm ich die auch wieder zurück.
    Ich schau was Verpackung und Versand kosten.


    Liebe Grüße
    Chrissy