Vorstellung eines Neuen :-)

  • Hallo,
    nachdem ich jetzt auch im Besitz eines W201 bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen um mich mal kurz vorzustellen.
    Ich bin im Land der Franken zuhause, Unterfranken um es genau zu sagen, in der Nähe von Schweinfurt.
    Habe mir das Schätzchen geholt, weil ich gerne selber schraube, u. das bei den heutigen Fahrzeugen ja fast
    unmöglich ist. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab noch nen Ford C-Max also Familienfahrzeug ;)
    Was die Qualität der Autos betrifft, wurden die Besten sowieso nur bis Mitte der 90er gebaut.


    Das es ein Avantgarde Rosso wurde war mehr oder weniger Zufall, der gute Zustand u. die verbaute Taratini Gasanlage
    haben den Aussschlag gegeben.
    So jetzt genug erzählt hier mal ein paar Bilder







    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen,


    auch wenn oft genörgelt wird das der 1.8 bei weniger Leistung den gleichen Verbrauch wie der 2.0 hat. Den Rosso finde ich einfach klasse.


    Viel Freude mit dem Wagen und immer eine Handbreit Luft vor der Stossstange


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.