orginal w201 gullideckel alufelge ersatzrad 7J bei ebay

  • Rein gesetzlich dürfte das kein Problem sein ! Es gibt kein § der dich zwingen kann einen Artikel bis zum Ende in der Auktion zu lassen !
    Wer will was dagegen sagen, wenn Cosmo auf einmal der Meinung ist, dass der Artikel (warum auch immer) nicht mehr verfügbar ist.
    Ebay hat mit der Bevorzugung von Power Sellern,unverschämten Angebotsgebühren, eine gefakten "beliebteste Artikel"-Auflistung und Null Interesse bei Unstimmigkeiten dieses Ehrencodex selbst kaputt gemacht...
    Aber lieber Daniel, mach dir mal nicht ins Hösschen, kannst ruhig drauf bieten, 100€ ist mit zu teuer !


    Gruß

  • Darf man den Artikel nicht bis eine halbe Stunde vor Auktionsende herausnehmen ?


    Und 100€ sind vilt. wirklich etwas hochgegriffen.


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Is mir auch zu teuer und ins Höschen mach ich mir erst recht nicht.
    Die Leute sollen sich halt nur nicht wundern wenn der Höchstbietende, sagen wir mal 45.-, den
    Artikel nicht bekommt, weil er rausgenommen wurde, wenn der sich dann mal stur stellt und sein Recht einfordert.


    [Zuprosten]



    Gruß Daniel

  • Das Problem ist aber von Ebay Hausgemacht !!


    Ich hatte diesen Monat ca. 400€ Umsatz ... Mein Ebay Konto wird dabei mit 51,30 Gebühren belastet !
    Sorry, aber wer da ein vernünftiges Angebot bekommt und den Artikel nicht vorher rausnimmt und sich somit die Verkaufsgebühr spart, ist selber Schuld !


    @ Punkty: Ich glaube 24h vor Ende kann man den noch rausnehmen ! Im Notfall gibt man "gestohlen oder plötzlich defekt" an, dann sagt keiner was ! Und da sein "Recht einfordern" wird dann für einen Dritten mehr als schwierig !


    Ich habe vor 4 Wochen hier im Forum eine identische Felge für 70€ angeboten, die wollte auch keiner. Klar, für 4 Ersatzräder sind 500€ nicht mal so abwägig, aber für eine alleine werden so ca. 50-70€ realistisch sein.


    Gruß


  • sowas geht schon, keiner kann wenn ich mitten in einer auktion die auktion beende erwarten das ich das teil an ihn verkaufe.
    egal auch sei das wie dem sei ich will nirgendwo rumstreiten drum nehm ich das angebot hiermit zurück und versteigere den artikel ausschließlich bei ebay.


    das mit den 100 euro zu hoch angesetzt: ich kann nicht vorraussehen für wie viel der artikel hier versteigert wird aber ich hab schon mal genau den gleichen in ebay inklusive versand für 100 euro versteigert vllt. wars glück vllt. auch nicht ich kann nur sagen das rad ist tadellos wie vom band :) mit original aufkleber

  • Das hätte ich jetzt nun nicht gedacht. Hab auch noch eins im Keller aus dem Kofferraum meines 2.3ers. Vilt habe ich ähnlichen Erfolg.


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->