W201 2.0 118 PS Automat Rauchsilber

  • Hallo zusammen,


    veräussere schweren Herzens meinen Babybenz,
    er hat momentan 206.000 km runter (quasi Eingefahren [klatsch] ),
    Es sind etwa 1500km alte Sommerreifen auf Schwarzen SLK-Felgen montiert, Winterreifen auf Serienalus sind
    auch dabei allerdings sind die am Ende, leider [cussig].
    Es war mal eine Hydraulisches Fahrwerk verbaut, die Druckpumpe ist noch montiert, die Dämpfer leider nichtmehr.
    Ich habe vor 3 Monaten einen neuen Mitteltopf verbaut.
    Die Wagenheberaufnahmen sind wie auch der Heckscheibenrahmen Rost-FREI


    Im Innenraum wurde eine Sport-Line Ausstattung verbaut, am Fahrersitz sind am Einstieg gebrauchspuren.
    Der rest ist soweit in gutem Zustand.


    Neuwertig (4 Monate alt) sind die Zündkerzen, Ölfilter, Zündkabel und der Luftfilter.


    Nun das Unangenehme : Er braucht etwas Öl, mit etwas meine ich ca 0,5l auf 500 Km. Ich vermute momentan das es an den Ventilschaftdichtungen
    liegt, er qualmt nicht und stinkt wohl auch nicht nach verbrantem Öl.
    Ebenfals "schwitzt" die Ölwanne der Automatik ein wenig.


    Er fährt sich wirklich super, leider steht er bei mir mehr als das er gefahren wird.
    Preislich dacht ich an 1200 VHB


    Weitere Fotos folgen , sobald ich meine Cam wieder bereit hab.


  • Hallöchen,


    wirklich aussagekräftig sind die Bilder ja nicht...
    Entweder im dunkeln und nass fotographiert, oder verschwommen.
    Wirklich erkennen kann man auf den Fotos nichts.


    Stell mal anständige Fotos hier rein, ich denke, das würde Deine Chancen deutlich erhöhen.


    Grüße
    Chrissy

  • Mit gescheiten Felgen (und wenn es Radkappen sind) und orangenen Blinkern wären die Chancen denke ich höher. Sieht eben direkt nach Bastelbude aus mit dem Krempel.

  • ne ne , kein Unfall, zumindest nicht bei mir. habe die Fahrerseite Spiegeltechnisch Lackiert, als ich die 2te seite machen wollte hatte ich keine Zeit mehr :( werd ich aber demnächst nachholen müssen damit das ganze mal Identisch ist.


    Kratzer in der Tür hinten rechts stimmt, hab ich vergessen zu schreiben.
    Ebenfals wurde vom Vorbesitzer nen "Sportauspuff" montiert, ne Bosi Endtüte...


    Werde die Tage nochmal neue Bilder machen damit das ganze Hand und Bild hat :)


    Die Weissen Blinker finde ich Schicker als orangene, aber das ist geschmackssache....