moinsen ich suche 1 satz serien federn va+ha einfach mal anbieten. danke ach ja für nen 2.6er.
mfg
moinsen ich suche 1 satz serien federn va+ha einfach mal anbieten. danke ach ja für nen 2.6er.
mfg
Hi,
echt cool das Du welche suchst,wie wäre es dann mit Daten(Fhg Nr)?
Gruß Kay
201029 oder was meinst du genau mit fhg nummer?
mfg
Moin,
die Federn werden nach der kompletten Fhg Nr rausgesucht und nach der Farbmarkierung.Es wird dann die Ausstattung ermittelt und das ergibt die Teilenummer.
Gruß Kay
a-ja mkay is mir eigentlich egal hauptsache normale federn... ausstattung: abs, servo vorne elektrische fh. halt nur für nen 2.6er. oder kann ich auch federn vom 124er nehmen? halt nen 2.3L . mfg
Nein aus einem 124er kannst Du sie nicht nehmen,trotzdem brauchst Du eine Teilenummer,es gibt da viele verschiedene
Kay
Aus dem 124er würde praktisch schon gehen, allerdings hast du dann eine mächtige Höherlegung. Die Federn in Kombination mit der Stahlwanne als Unterfahrschutz und du bist relativ geländetauglich ausgestattet.
xD hab ne gut funktionierende flex. höhe ist einstellbar aber passen würden die im durchmesser?
mfg
He,
lass das mit der Flex,ich würde es nicht machen,aber Du musst es selber wissen.Sparen gut aber nicht dort.
Hat was mit der Härtung der Windungen zu tun.
Rate mal warum es für verschiedene Autos mehrere Federn Arten gibt????
Gruß Kay
Da hat Kay durchaus recht. Dass die Federn die ganze Fahrwerksabstimmung durcheinander bringen, hätte ich noch dabei schreiben sollen. So teuer sind die neu gar nicht.
Und die Flex-Methode... Für Afrika würds reichen. Für mehr aber nicht.
Gruß
CB