• Moin miteiander,


    soeben habe ich den Scgrit aus der Anonymität gewagt und mich im Forum angemeldet.


    Zu meiner Person:
    männlich, stur und seit dem 6. Lebensjahr autoverrückt. Da die Lebensjahre nur so an einem vorbeirauschen habe ich vor einiger Zeit aufgehört mitzuzählen. Ein Teil meiner Lebenserinnerung ist der w201, damals noch als 4-Gang Schalter und aus finaziellen Erwägungen in seriennaher Basisausstattung (also nackt außer DZM). Verschönert wurde er damals mit kürzeren Federn und 14" Barockfelgen (mehr war nicht auf dem Konto). Das mit dem Konto hat sich bis heute leider nicht wesentlich geändert.


    Jetzt bin ich auf jeden Fakk wieder auf der Suche nach M E I N E M 190 E. Ein Auto, das technisch und von der Karosse her eine gute Basis für eine lange und gute Beziehung bietet. Die ersten Wochen der Suche hätten einen Volltrunkenen nüchtern gemacht. Da wird für einen Haufen Schrott und für Blender eine Menge Kohle aufgerufen. Mir ist ja klar, dass eine gute Basis ihrer Preis hat aber 2.000 Euronen für Rostkrümel und eine Ölquelle, die reichlich sprudelt, finde ich dreist.


    Nach guten Erfahrungen im Z 3 Forum (ja das Baby habe ich auch noch) in Bezug auf Kameradschaft und Hilfe bei Problemen, habe ich mich entschlossen mich hier zu beteiligen. Ich möchte sowohl unterstützen soweit es mir möglich ist und auch nette Kontakte finden. Unter Suche habe ich meine Fahrzeugsuche eingestellt und hoffe vielleicht auf diesem Weg einen neuen Autotraum zu finden, der von mir besser gepflegt wird als meine Frau (das behauptet sie zumindest ummer).


    Zu Hause bin ich im Ruhrgebiet und fajre mit meinen Fahrzeugen gerne in die Eifel aber auch nach Südtirol, in die Schweiz usw. Ich würde mich freuen wenn mein Weihnachtswunsch (190 E automatic) erfüllt würde. Dies sollte zunächst genug sein. Euch wünsche ich zunächst eine schöne Adventszeit und


    eine beulenfreie Fahrt
    Hans