Weiß jemand etwas Neues zur Zukunft des w201.com-Forums?
Gruß
Weiß jemand etwas Neues zur Zukunft des w201.com-Forums?
Gruß
moin,
würde mich auch interessieren [wallbasch] [wallbasch]
Jaja es sollten nur ein paar Tage sein [cussig]
Echt doof nutze gerne beide parallel [klatsch]
Lg Mario
Hallo,
die Admins dieses Forums und des .com machen gaudihalber eine Menge Arbeit. Manchmal ist Respekt vor der freiwilligen Arbeit eines Anderen angebracht. Manche Kommentare im Netz (insbesondere dort, nicht hier) lassen hiervon etwas zu wünschen übrig.
Ich drücke die Daumen und hoffe sehr dass Alex & Cons. es hinbekommen
Hoffen wir mal das Beste!
Zitat von "Karl May"Hallo,
die Admins dieses Forums und des .com machen gaudihalber eine Menge Arbeit. Manchmal ist Respekt vor der freiwilligen Arbeit eines Anderen angebracht. Manche Kommentare im Netz (insbesondere dort, nicht hier) lassen hiervon etwas zu wünschen übrig.
Ich drücke die Daumen und hoffe sehr dass Alex & Cons. es hinbekommen
Das sehe ich ganz genauso, dem ist eigentlich nichtsmehr hinzu zu fügen. Man muss wirklich allergrößten Respekt davor haben, denke die Jungs kriegen das schon wieder hin. Man sollte hier einfach mal Geduld beweisen und niemanden hetzen, bzw. die Forenbetreiber sollten sich nicht hetzen lassen.
Im W201.com Froum gibt es eine ganz kleine Truppe, die wirklich viel für die Forengemeinschaft macht. Als Beispiel kann hier auch das jährliche Treffen in Wolfsdorf gelten, das im letzten Jahr trotz erschwerter Bedingungen stattfand.
Weiter so
Gruß
Daniel
Auf w201.com gibts neue Information!
Copy & Paste:
ZitatAlles anzeigenText vom Admin
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die lange Zeit des Wartens so ganz ohne Infos. Wie bereits verkündet hatten wir einen Festplattendefekt.
Da unsere Daten ja alle (eigentlich) auf einer zweiten Festplatte liegen sollten, haben wir in den letzten Wochen versucht an diese heranzukommen.
Auch diese Festplatte scheint aber einen Partitionsfehler zu haben. Diese Festplatte ist genau wie die defekte beim Server-Provider und wir wollten uns diese eigentlich zusenden lassen.
Das hat aber nicht geklappt. Wir haben lediglich die (ganz) defekte erhalten. Aus diesem Grund ist es uns nun nicht mehr möglich die neuesten Daten zu rekonstruieren.
So, nun kommt der Part der auf meine Kappe geht. Das letzte Backup, das ich lokal auf meinen Rechner gezogen habe, stammt aus dem August diesen Jahres. Das ist leider der Stand, den wir jetzt wieder rekonstruieren werden.
Wir sind nun dabei das Board neu aufzusetzen und dieses Backup einzuspielen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen wieder startklar sind.
Viele Grüße
Chris
chris2.3sportline - Admin w201.com
Moin
egal august geht auch [yo] weiter so bald habt ihr es
gruß Marty
Naja xD
Was soll's egal Hauptsache das Forum geht wieder egal von wann die Daten sind!
Lg Mario
Könnte das auch damit zusammengehangen haben, dass das Forum wegen diesem einen "too many connections"-Fehler immer abgestürzt ist?
grade eben wollte ich ins com wegen meinen Felgenverkauf...nun ist es wieder down
ich komme nur hier her http://w201.com/ zu Feuerwehr Wolfsdorf ?
gruß KJK
Ich habe es auch gerade versucht...habe auch noch eine Verkaufsaktion offen....
das ist langsam wirklich blöd
Wiiie kommt ihr da zur Feuerwehr?
Bei mir kommt nur ne weiße Seite mit:
ZitatAlles anzeigen<?php
/**
* @author Marcel Werk
* @copyright 2001-2007 WoltLab GmbH
* @license WoltLab Burning Board License <http://www.woltlab.com/products/burning_board/license.php>
*/
require_once('./global.php');
RequestHandler::handle(ArrayUtil::appendSuffix($packageDirs, 'lib/'));
?>
Auf jeden Fall ist der Alex grad dran, aber es sollte wohl nicht zu lang down sein
Gruß Julius
Mantis84
vlt müßen wir unsere Profile nachher wenns geht wieder neu machen [coyote]
Julzz guck mal hier http://w201.com/ ich komme immer zu Feuerwehr Wolfsdorf [1hammer]
@ Katzenjammerkid
das könnte schon möglich sein
@ Julius
bei mir erscheint auch diese Seite ????
Irgendwie habe ich mich hier so sehr an dieses Forum und die Leute gewöhnt, dass ich wirklich nur noch sehr selten im .com unterwegs bin....
leider sind halt einige User hier nicht angemeldet....
naja..auf das es diesmal nicht so lange dauert
LG
Chris
" Infoseite!!! Ich mach gerade was am Forum deswegen ist es kurz mal weg. Gruß Heffer "
Also sollte noch alles unter Kontrolle sein
Hmm, ich bin in beiden unterwegs, wenn auch mit mehr Gewichtung auf dem w201.com. Es soll für mich hier eigentlich nicht der Eindruck des Ausweichforums entstehen - wobei eh viele bei beiden angemeldet sind.
Das eine hat hier, das andere da seine Vorzüge
Gruß Julius
Moin
als das forum nicht geladen worden ist habe ich gedacht schon wieder abgestürzt da haben die neuen Platten ja lange gehalten da bei mir nur ein Weißer Browser angezeigt worden ist und nicht diese nachricht
aber glück gehabt wird nur umgebaut
gruß Marty