Wiedervorstellung

  • Hallo zusammen,


    nach fast einem Jahr ohne Benz habe ich mir nun heute einen 91` amaldinroten 2.0 mit Automatikgetriebe geholt.


    Die Ausstattung ist relativ gut: MAL vorne und hinten, el.fenster vorne, Sitzheizung, ASD, Airbag, Feuerlöscher, Kopfstützen hinten mit Beleuchtung usw. Der Wagen hat 158.000 Km gelaufen und ist bis 130.000 Scheckheft gepflegt.




    Ist ein ehemaliger Werkswagen der danach 18 Jahre in einer Hand war(und topgepflegt wurde) und dann vom Sohn(Jahrgang 64) übernommen wurde, also nachvollziehbare History.


    Der Haken an der Sache ist eine defekte Zylinderkopfdichtung, aber das dürfte ziemlich schnell behoben sein. Dafür habe ich Ihn für 600 € erstanden.


    Was mich ein wenig stutzig macht ist das er einen Hydraulikölbehälter unter der Motorhaube hat, obwohl er laut Datenkarte keine Niveauregulierung hat. Und weiss eventuell jemand was der Code 661 auf der Datenkarte bedeutet ? Konnte ich bis jetzt in keiner Liste finden.


    Guten Rutsch an alle.


    mini

  • Herzliches Willkommen!


    Wieder ein Almi [klatsch] mannoman es werden immer mehr hier!


    Viel glück mit dem kleinen!



    Ps: hier kannst du die SA-Codes nachgucken!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w124archiv.de/texte/werkzeugkiste/innen/Sonderausstattungen.html#Preisliste">http://w124archiv.de/texte/werkzeugkist ... Preisliste</a><!-- m -->



    Lg Mario

  • Hallo,


    Zitat

    Code 661 heisst: 50L Kraftstoff. Ist also ab Werk mit der Menge an Sprit ausgeliefert worden.


    [lach] herbert


    da war genau soviel Sprit im Tank um bis zur nächsten Tanke zu kommen [lach]


    vielleicht hätte man aber auch noch 2 Meter weiter fahren können [lach]


    Gruss

  • Hallo,


    Zitat

    dann haste kein Code 661 bestellt


    muß ich damals doch glatt überlesen haben.


    Was meinst du, kann man das noch nachbestellen,


    natürlich zu den damaligen Spritpreisen. [wow]


    Übrigens, war ein 2,0l in almadinrot und beiger Ausstattung.


    Gruss