So, wie fange ich an?
Heiße Bernd, komme aus Bielefeld, bin 42 Jahre alt und tja, was schreibt man noch?
Bin eigentlich zufällig beim 190er gelandet. Eigentlich wollte ich nur ein Winterauto, damit mein E34 etwas geschont wird.
Der 5er war eigentlich meine große Liebe. Habe und hatte ich nen paar von. Immer der V8 und am liebsten mit dem grössten Motor, der rein passt. Sind übrigens dankbare Fahrzeuge. unter 800 000 km hat mich da noch keiner verlassen.
Ok, zurück zum Benz. Der erste war nen 1.8er. Dieser wird mittlerweile nicht mehr nur im Winter gefahren. Habe mich verliebt in das Teil. Ok, hat keine Leistung, hab mich dran gewöhnt. Ist an Zuverlässigkeit aber kaum zu übertreffen.
Letzte Woche ist noch ein 2,3er dazugekommen. Und wer nen schönen 2,6er für mich hat, der darf sich gern melden, noch habe ich Platz
Man merkt schon, selbstbeschreibungen sind nicht grade meine Stärke. Wollte mich dennoch kurz vorstellen.
Und vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand aus der Gegend der vielleicht sogar Zeit und Lust hat, mir ab und an bei kleineren Sachen zu helfen. Bin bekennender Grobmotoriker, das macht es nicht immer leichter
Halle und demnächst auch Bühne sind vorhanden.
So, und jetzt werd ich erstnmal nen paar Teilegesuche aufgeben. Der 2,3er braucht noch etwas arbeit.
LG,
Bernd / Kerkermeister