Vorstellung meines 190ers mit High End Anlage

  • Warum ist denn auf dem Deckel vom Kofferraum ein AMG Aufkleber?


    Was ist denn am Auto von AMG das extra darauf hin gewesen wird?


    Das fragt Dich


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Herzlich Willkommen !!!


    Stimmige Optik, Dein Wagen, gefällt mir!!! [yo]


    Bez. der Türpappen, lässt sich recht einfach, wenn auch für's Gemüt "schmerzhaft" verändern:




    Die Ledereinsätze stammen allerdings aus einer orig. Ausstattung, denke aber ein Sattler kann sowas problemlos nachbauen, in Deinem Fall natürlich in "schwarz" wäre auch das günstigere Leder!



  • Hi Budweiser
    Das AMG Emblem stammt noch aus der Zeit wo es ein AMG Optik Paket gab.
    Sprich es war mal kurzzeitig der AMG Vormopf Kit verbaut (Stoßstangen und Schweller).
    Da er mir jedoch dann irgendwie auf Dauer doch nicht gefallen hat wurde das später gegen den BBS Kit getauscht.
    Das Emblem blieb dann halt über.
    Also im Grunde ist es inzwischen lediglich ein Showeffekt.


    @Theropode:
    Gute Arbeit mit den Türpappen. Obs jedoch so einfach ist???
    Ich würde auch sagen es ist einfach Doorboards zu bauen aber für jemanden der mit GFK und Poliesterharz noch nie was am Hut hatte........
    Aber so schlimm ist das mit den Türpappen auch gar nicht.
    Die Bilder die ich eingestellt habe wurden direkt nach vollbrachter Arbeit gemacht.
    Die Doorboards wurden später noch mit Lederfett behandelt und die Türverkleidung rum um den Stoff dann noch mit Lederpflegeschaum. Das gibt dann von der Farbintensität gleich ein ganz anderes Bild ab.
    Mal schauen vielleicht stell ich da nochmal eins ein.
    Abgesehen davon:
    Solange die Türpappen so gut in Schuss sind werde ich sie auch nicht ersetzen oder versuchen so aufzuarbeiten mit diesem Ledereinsatz obwohl es wirklich gut aussieht was du da gemacht hast.
    Aber ich denke mir wird vielleicht doch nochmal irgendwann eine originale Ledertürpappe hinten rechts in die Hände fallen und dann habe ich 4 Stk. zusammen.


    Gruß Timo

  • Hab keine Ahnung ob das passt, bzw. ob Mann da was basteln kann, habe noch 4 Ledertürpappen von einem S124 zu liegen, bei Interesse, PN! [yo]

  • Ne ich denke das umzubasteln ist noch mehr Aufwand als diese Veredlung die du da gemacht hast.
    Aber danke dennoch für das Angebot.
    Ich seh das auch nicht sooo eng mit den Türpappen.
    Die sind in bestem Zustand und ich würde sie auch nicht als hässlich bezeichnen wie dieses komische Karomuster was es oftmals bei den 16V gab. Das fand ich beispielsweise richtig wiederlich.
    Ich denke irgendwann bekomme ich mal eine schöne für hinten rechts und dann hab ich den kompletten Satz und bau sie ein.
    Bis dahin bleibts so wie es ist.
    Vorerst sind sowieso ein paar andere Dinge wichtiger wie beispielsweise neue Stoßdämpfer und die Stoßstange mal neu zu lackieren.


    Gruß Timo