Beiträge von Budweiser

    Ab wann wurde beim w201 2.3l mit 132ps die Steuerkette
    von Simplexkette zu Duplexkette umgestellt.
    Ich habe ein VorMopf Modell, Ez 01/87.


    Weiss jetzt nicht was ich kaufen soll.
    Danke und schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

    Beim MB-Teileonkel kaufen?
    Warum?
    Wenns geht unterstütze ich beim Einkauf kleine Firmen, die Grossen
    sind schon gross genug!
    Welchen Vorteil soll der Kauf beim Grosskonzern denn haben?
    Kläre mich doch bitte auf.


    Grüße und Danke
    Budweiser

    Ich will im Urlaub die Steuerkette bei meinem 2.3l wechseln lassen!
    Was ausser der Steuerkette empfiehlt sich noch zu wechseln?
    Ich will das Zeugs bei te-taxiteiöe kaufen - in einer Bestellung.


    Grüße
    Budweiser

    Ich weiss, es gibt im www eine Grafik (pdf?) für den 190er für den
    Fall eines Unfalls wo für die Rettungskräfte zB der Ort der Batterie, Airbags
    Stossdämpfer oder andere bedenkliche Punkte verzeichnet sind.
    Sollte möglichst an der Sonnenblende angebracht werden!


    Nur: Wo im Internet finde ich diese Information zum Herunterladen?


    Danke für Infos


    B.

    Warum nur denke ich beim betrachten dieses "Schmuckstücks" an die Karre eines
    Billigzuhälters?
    Wollte mit den grossen Hunden pinkeln und hat das Bein nicht ganz hochgekriegt.


    Mehr Schein als Sein - und das für 8k.

    Zitat von "Marvin16x"

    Braucht man das wirklich?


    Das ist ja wohl meine Sache!
    Ich stehhalt nicht so sehr auf Putzen - lieber fahre ich!
    Ich will ein Auto mit möglichst wenig Wartung!
    Wenn Du es nicht brauchst - auch gut!

    Zitat von "lerch"

    Hi,


    Habe ich gestern eingebaut. Noch sind die ranzigen Fekgen drauf. Mal sehen ....;)


    Gruß


    Hallo lerch,


    wer ist der Hersteller dieser Bremsklötze?


    ATE stellt für den 190er keine Keramikbremsklötze her!
    Haben die Teile eine Zulassung?


    Grüße
    B.

    Immer wieder ärgere ich mich über den Bremsstaub auf meinen Felgen - eine elendige Putzerei!


    Nun hat mir ein Bekannter gesagt dass er für sein Gefährt Bremsklötze mit Keramikanteil benützt -
    und der ganze Ärger mit Bremsstaub auf den Felgen für Ihn jetzt Geschichte sei.


    Nun frage ich:
    Gibt es diese Teile auch für den 190er?
    Wenn ja hat das Teil eine Zulassung.


    Danke für Infos.

    Dacia - Mercedes - Renault


    Ich hätte mir nie vorstellen können diese Marken in einem Atemzug zu nennen!



    Naja, Hauptsache die Rendite stimmt und die
    Shareholder kriegen Geld.


    Fragt sich nur wie lange noch!?

    Ab sofort wird das Forum kostenpflichtig - der Monatsbeitrag wird drei Euro betragen, bei jährlicher Zahlung nur 35 Euro.


    Das sollte den Mitgliedern dieser doch geringe Obolus wert sein - angesichts der doch vielen hilfreichen und geldsparenden Tips hier. [daumen oben]


    Bezahlt werden kann mit Kreditkarte und paypal.


    Inhaber der Mercedes Kred.Karte erhalten weitere fünf Euro Nachlass.


    Bisherige Mitglieder erhalten im ersten Jahr - d.h. vom 01.April 2013 - 31.03.2014 weitere 50% Nachlass.


    Alles alles wird teurer, leider.


    Trotzdem einen schönen Tag noch!

    Zitat von "babybenz2.6"

    natürlich wird man überall nur noch verarscht... aber wir wollen es anscheinend ja nicht anders... Leute, wir leben im [b])


    Wir wollen es nicht anders?
    Also ich und meine Freunde auch wollen es nicht und ich kenne auch niemand der es will - ausser Dir natürlich!


    Woher nimmst Du das Wissen dass wir verarscht werden wollen?


    Und: Wer mich mehr als zweimal verarscht bei dem kaufe ich nix mehr und der ist auch als Freund für mich gestorben.


    Erzähle mal in welchen Kreisen man verarscht werden will - da kann ich vllt. noch was lernen!


    Gruß
    Budweiser

    Das hat doch jeder selbst in der Hand!
    Solange ich bestraft werde wenn ich in der Innenstadt einkaufe (Parkraumbewirtschaftung) und in der Fussgängerzone ich nur
    noch Handyläden und Kettenbäcker finde kaufe ich auch bei zB Amazon.


    Und wenn ich hier lese dass es bei vielen bei Ersatzteilen nur um "billig billig" geht - und das auch bei sicherheitsrelevanten Teilen wie zb Bremsen sehe ich keinen Grund mein Verhalten zu ändern.


    Ersatzteile kaufe ich zB bei Stahlgruber - da weiss ich wenigstens dass ordentliche Qualität verkauft wird.


    Darf ich jetzt auch nicht mehr bei Lidl einkaufen weil da auch das Personal bespitzelt wird!

    Zitat von "yagi"

    Hallöle,


    mit Aldi- Werkzeug fährst du auch nicht schlecht. [ALDI]
    [yo]



    Ja,stimmt!
    Und die Erde ist eineScheibe!


    Wer nie mit gutem Werkzeug gearbeitet hat hält Aldi-Werkzeug für "nicht schlecht"
    Zwischen Aldi und zB Stahlwille liegen Lichtjahre - und ich bin nicht reich genug mir mein Werkzeug zweimal zu kaufen.


    Und dann darfs auch preislich weh tun - dann pass ich wenigstens drauf auf und schätze was ich habe.


    Grüße
    B.

    Merox ist nicht "hochwertig", das ist nix als Baumarktqualität.


    Hochwertig kommt zB von Stahlwille, Gedore, hazet oder Knipex.


    Glaube doch keiner dass für gut 100 Euro Qualität geliefert werden kann!


    Mein Werkzeug ist ein Mischmach der o.e. Marken - peu a peu zusammengekauft - und es macht einfach Freude damit zu arbeiten - ohne Angst zu haben sich mit Billigwerkzeug zu verletzen.


    Sowas von Merox würde ich meinem Feind wünschen - ich vermeide Ärger wenn ich kann - und der ist mit Billigwerkzeug vorprogrammiert!


    Schönes Wochenende wünscht und unfallfreies arbeiten
    Budweiser


    Dringlicher Rat:


    Spar Dir das Geld für die Rohlinge feilen lassen - die Dinger sind Schrott hoch drei. Bei mir sind die Teile nach vier bis fünf Monaten einfach abgebrochen.
    Ist besonders lustig wenn Du auf dem Supermarktparkplatz stehst und Du die Karre nicht mehr zum laufen kriegst weil das abgebrochene Teil im Schloss steckt.


    Nimm nur den Sender und benütze weiterhin den Originalschlüssel - mit dem gesparten Geld kannst ja deine Frau / Freundin zum Essen einladen!


    Grüße


    Budweiser

    Also ich habe eine von inca-pro für wenn ich mich richtig erinnere ca. 20 Euro drin.
    Habe ich bei ebay gekauft.
    Das Teil funktioniert bestens - nur die mitgelieferten Rohlinge sind Schrott hoch drei.
    Am besten gleich entsorgen!


    Und der Einbau ist auch net schwer!


    Grüße


    Budweiser

    Ich habe folgende Frage:


    Kann ich auf einem Thule Dachgepäckträger eine Dachbox eines anderen Herstellers problemlos montieren.


    Wenn nein, gibt es Adapter oder Universalkits damit dieses möglich wird?


    Danke für Antworten.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Budweiser