Beiträge von Budweiser

    Was solls?


    50 Millionen Dollar - oder waren es Euro - hat das Spektakel gekostet.


    Wofür?
    Wem nützts?


    Hätte man das Geld benützt zB um ein Altenheim, Ausrüstung für die Feuerwehr
    oder ein Waisenhaus in zB Osteuropa zu bauen könnte ich das verstehen.


    So bleibt bei mir nur ein schlechtes Gefühl einer sinnlosen Geldverschwendung.


    Da spende ich lieber für Hilfe in Moldawien!


    Grüße


    Budweiser

    Ach ja, was ich noch vergessen habe:
    Falls doch was am Auto sein sollte:


    Den ROYAL Automobil Club (RAC) rufen
    der ist für Sternfahrer und ähnliche Marken


    AA (Automobil Association) ist für Vauxhall und Dacia und ähnliches!


    B.

    Als höflicher Schwabe solltest Du - weil das Abblendlicht am Auto asymetrisch ist - auf der linken Seite einen Teil des Scheinwerfers abkleben.
    Sonst blendest Du den Gegenverkehr ganz übel.


    Und falls Du mit Freund / Freundin fährst sollte diese/r wissen wie das Auto beschleunigt damit das Überholen nicht jedesmal zum Nervenkitzel auswächst.


    Und dann noch ein paar Büchsen Wurst vom Dietz - das Essen ist nach wie vor nicht der Hit bei den Briten (fish and chips sind immer ok).


    Komm gesund wieder!


    B.


    p.s. Was ich vergessen habe:


    Es gilt an Kreuzungen / Einmündungenweiterhin rechts vor links - und nicht links vor rechts.

    Zitat von "4998"

    Diese ganze Klima euphorie verstehe ich nicht, wer braucht denn hierzulande dieses gimmick???
    Ä°ch bin froh wenn ich die Scheiben und die Dachluke aufmachen kann, wenn es warm ist.
    Vor 20 Jahren oder mehr wollte ja auch keiner Klimaanlage, siehe die vielen 190er ohne dieses extra.


    Wer dieses "Gimmick" braucht?


    Nunja, lebensnotwendig ist eine Klimaanlage sicherlich nicht - aber allemal angenehmer als eine Dachluke!
    Insbesondere auf Langstrecke möchte ich die KA nicht mehr missen - der Innenraum ist kühl und wesentlich leiser als ohne KA.


    Und ich vermute das es deswegen nur wenige 190er mit KA gibt weil der Aufpreis (1987) mit ca. 5.000.--DM doch recht happig war.


    Schönes Wochenende!


    Budweiser


    p.s. Internet gabs vor 20 Jahren auch nicht und Computer liefen noch ohne Windows.
    Dass niemand Windows braucht (grins), das stimmt allemal.

    Hallo


    darum gehts doch nur noch.Die wollen immer nur noch mehr haben .. [wallbasch]
    alles andere bleibt auf der Strecke


    Gruß


    Und was ist falsch daran?


    Die Arbeiter bei MB, und nicht nur dort, haben auch nie gesagt sie wollen nicht mehr Lohn haben!


    Und als Aktionär erwarte ich eine Dividende - so wie ich Zinsen erwarte wenn ich Geld auf die Bank habe.


    Ich behaupte nicht dass der Kapitalismus perfekt ist - aber die Autos die Sozialismus
    produziert wurden muss ich mir nun wirklich nicht antun.


    Und da gab es keine böööööööööösen, bööööööööösen Aktionäre die nur Raffgier kannten!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was also soll dieses Aktionärsbashing?


    Grüße


    Budweiser

    Zitat von "535Frank"

    I..
    WICHTIG!!!
    Hier sollten nur und ausschließlich positive Reaktionen eingestellt werden! Anderweitige Probleme bitte ich via PN zu klären.


    Ich mache somit heute gleich den Anfang:
    Mein Dank gilt dem "zoran" beim Kauf meiner neuen (gebrauchten) Radkappen! Versand, Verpackung und vor allem die Ware sind absolut Spitze... Ebenso der Preis. Gerne wieder... [yo]


    Wie soll das funktionieren?
    Sind dann die Verkäufer die nicht positiv bewertet werden als unseriös zu sehen?
    Wie soll dann im Forum vor unseriösen Anbietern gewarnt werden?


    Das ganze nenne ich "selektive Wahrnehmung".
    So was ist nie gut!


    Schönes Wochenende!

    Was google nicht weiss ist wer nach Neuss fährt.


    Ansonsten steht alles über diese Veranstaltung im Netz!


    Google heisst hier das Zauberwort - und wenn Du dann fast alles gelesen hast kannst ja weiter fragen:


    Suchbegriffe für google:


    Neuss Classic-Days


    Manche Dinge sind mehr als ganz einfach.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Budweiser

    Finanzieren?
    Ich kaufe mir das was ich bezahlen kann (bis auf Immobilie).
    Und wenn ich das Auto auf Kredit fahre und ich mache einen selbst verschuldeten Unfall dann zahle ich noch ewig - ausser wenn eine (teure) VK vorhanden ist.
    Und das verteuert die Unterhaltskosten nochmals.


    Ich arbeite für mich - aber so wenig wie möglich für die Bank.


    Finanzieren - incl. Privatleasing ist die teuerste Art Auto zu fahren:


    Und: Wenn ich spare dann steigt bei mir jeden Monat die Vorfreude bis ein Artikel endlich mein ist.


    Ich stehe auf Understatement - ich brauche kein grosses Auto dass nicht mir sondern der Bank gehört.

    Hilft nix Jo, zahlen musst Du trotzdem - ob du eine Glotze hast oder nicht.
    Und da Du ja - wie ich sehe - einen internetfähigen Computer hast
    bist Du schon damit gebührenpflichtig!


    Jedes Geldinstitut zahlt für die Geldautomaten GEZ Gebühren
    weil bei der Auszahlung via Internet geprüft wird
    ob noch genügend Geld auf dem Konto ist.


    Verstehen tut das kein Mensch mehr!


    Schreib das mal deinem Abgeordneten - Du kriegst noch nicht mal Antwort!


    Ich kann gar nicht soviel fressen
    wie ich kotzen muss!
    (M.Liebermann)

    Was nervt Euch auf der Straße?


    Mich nerven zB:


    Handytelefonierer die nicht auf den Verkehr achten,
    Mütter mit Kindern ohne Kindersitz,
    Fahrer mit 70km/h in der Stadt und 80 km/h auf der Autobahn.
    ..........


    Leider habe ich immer noch nicht die Gelassenheit dass mir alles am verlängerten Rücken vorbei geht.


    Grüße


    Budweiser!

    Zur Ergänzung:


    Ich habe die FFB von inca pro eingebaut.
    Das Teil funktioniert sehr gut - bis auf eine Einschränkung:


    Die mitgelieferten Rohlinge zur Schlüsselanfertigung sind der absolute Schrott.
    Bei mir sind die Teile nach 4 - 5 Monaten abgebrochen.


    Am besten weiterhin den Originalschlüssel zum Motorstart benützen und die FFB für die Türen!


    Grüße + schönes Wochenende


    Budweiser

    Soso, die Dame fährt einen 190er mit Baujahr 1980!
    [smilie=humbug.gif] [smilie=Muhahaha.gif]
    Wie denn das?


    Das Ganze ist genauso verlogen wie ihr Link zu der Abzockerseite.


    Merke.
    Auch Betrügen will gelernt sein - aber selbst dazu ist die Dame zu doof.

    !.) Benütz die Suchfunktion des Forums - da steht alles zum Sitz des ÜSR mindestens gefühlte tausendmal drin!


    2.) Das Ding wird nicht repariert sondern ersetzt - ausser es ist nur die Sicherung durch!


    Ansonsten hier neu:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Elektrik-und-Leuchten/Ueberspannungsrelais-ABS-fuer-W124-W201-W202">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... -W201-W202</a><!-- m -->


    Grüße


    Budweiser

    Zitat von "Gianni"

    servus leute,hab ein Problem mit meinem 190E 1.8!! seit geraumer zeit habe ich extreme Drehzahlschwankungen im Warmen zustand,hab sämtliche poröse schläuche unterm Luftfiltergehäuse getauscht,die drosselklappenfeder ist auch noch ganz,Zündkabe,Zündkerzen und Zünverteiler wurden auch gewechselt vor ca 3 monaten! aber nichts mein Baby läuft einfach nicht richtig!!!!!!!!!


    Das ist die Zustandsbeschreibung!


    Und was ist jetzt deine Frage?


    Grüße und willkommen in Forum!


    Budweiser