Danksagung...für erfolgreiche (Ver)Käufe oder Hilfe im Forum

  • Ich habe mir gedacht diese Idee aus anderen Foren hier mit einzubringen und somit einen Thread zu eröffnen in dem sich User bei anderen Usern bedanken können für gute und reibungslos funktionierende Käufe oder Verkäufe, aber auch Hilfe aller Art...
    WICHTIG!!!
    Hier sollten nur und ausschließlich positive Reaktionen eingestellt werden! Anderweitige Probleme bitte ich via PN zu klären.


    Ich mache somit heute gleich den Anfang:
    Mein Dank gilt dem "zoran" beim Kauf meiner neuen (gebrauchten) Radkappen! Versand, Verpackung und vor allem die Ware sind absolut Spitze... Ebenso der Preis. Gerne wieder... [yo]

  • Ich glaube so einen Thread gab es erst letztens, so vor 2 Monaten oder so, kann das sein [gruebel]


    Na egal, ich danke Christian für die top Transaktion, sauschneller Versand, top verpackt. Bei dem Herrn kann man einkaufen, ey! [lach] [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Ich glaube so einen Thread gab es erst letztens, so vor 2 Monaten oder so, kann das sein [gruebel]


    Gut, ich hatte über die Suche nichts gefunden. Zumindest nicht in dieser Form... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Zitat von "535Frank"

    I..
    WICHTIG!!!
    Hier sollten nur und ausschließlich positive Reaktionen eingestellt werden! Anderweitige Probleme bitte ich via PN zu klären.


    Ich mache somit heute gleich den Anfang:
    Mein Dank gilt dem "zoran" beim Kauf meiner neuen (gebrauchten) Radkappen! Versand, Verpackung und vor allem die Ware sind absolut Spitze... Ebenso der Preis. Gerne wieder... [yo]


    Wie soll das funktionieren?
    Sind dann die Verkäufer die nicht positiv bewertet werden als unseriös zu sehen?
    Wie soll dann im Forum vor unseriösen Anbietern gewarnt werden?


    Das ganze nenne ich "selektive Wahrnehmung".
    So was ist nie gut!


    Schönes Wochenende!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Marvin16x"

    Bei dem Herrn kann man einkaufen, ey! [lach] [klatsch]


    Danke für die Blumen, Marvin [god] !


    Zitat von "Marvin16x"

    Ich glaube so einen Thread gab es erst letztens, so vor 2 Monaten oder so, kann das sein [gruebel]


    Das war der Treat, den du gemeint habt :


    http://www.w201forum.com/f14t9…hilit=gute+verk%C3%A4ufer


    Gruß Christian

  • Zitat von "535Frank"

    Ich habe mir gedacht diese Idee aus anderen Foren hier mit einzubringen und somit einen Thread zu eröffnen in dem sich User bei anderen Usern bedanken können für gute und reibungslos funktionierende Käufe oder Verkäufe, aber auch Hilfe aller Art...
    WICHTIG!!!
    Hier sollten nur und ausschließlich positive Reaktionen eingestellt werden! Anderweitige Probleme bitte ich via PN zu klären.


    Ich mache somit heute gleich den Anfang:
    Mein Dank gilt dem "zoran" beim Kauf meiner neuen (gebrauchten) Radkappen! Versand, Verpackung und vor allem die Ware sind absolut Spitze... Ebenso der Preis. Gerne wieder... [yo]



    Ich danke für dir für dein Lob!!

  • Zitat von "Budweiser"


    Wie soll das funktionieren?
    Sind dann die Verkäufer die nicht positiv bewertet werden als unseriös zu sehen?
    Wie soll dann im Forum vor unseriösen Anbietern gewarnt werden?


    Es soll in diesem Thread nicht um Bewertungen irgendwelcher Art gehen sondern lediglich eine Möglichkeit bieten sich für einen reibungslosen Ablauf eines (Ver)Kaufs oder eben für Hilfe die man erfahren hat zu bedanken.
    Vor unseriösen Anbietern zu warnen soll, hier wenigstens, nicht das Thema sein.
    Schwierig bei Problemen dieser Art ist zudem nämlich dass dann User, quasi öffentlich- hier im Forum, an den Pranger gestellt werden können.

  • Mein Dank an den User "Theropode" für den Taxidienst morgen zum BaWü-Treffen nach Böblingen da mein 190er noch in Reparatur ist. Klasse, so muss ich nicht markenfremd anreisen... [yo]