Am 12.02.2012 Brunchen im Roadstop Essen für alle MB Freunde

  • Servus,


    zur Eröffnung der Saison findet am 12.02.2012 ab 10:00h Roadstop Essen Kettwig ein Brunch statt.


    Jeder Mercedes Begeisterte ist recht herzlich dazu eingeladen:


    Road Stop
    Meisenburgstraße 255
    45133 Essen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Home.html">http://www.roadstop-essen.de/Roadstop/Home.html</a><!-- m -->



    - Brunch:


    An allen Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 13:30 Uhr zum Preis von 9,50€ (zzgl. Getränke)
    Erfahrungsgemäß könnte es sein, dass wir im Anschluß noch weitere Unternehmungen wie gemeinsames Kaffee trinken etc. spontan einplanen.


    Für weitere Infos oder Planung einer gemeinsamen Anfahrt bitte PN an mich.


    Beste Grüße
    Horni

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Also als wir das letzte Mal in 2011 dort waren, war es auch noch so. Ich war unglaublich überrascht wieviel da los war und was die dort alles aufgetischt haben.


    Es hat sich bisher immer gelohnt.


    Grüße!

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!