Biete Antennenschalter, Fondlichtschalter, ...

  • Hi Leute,


    nächste Woche biete ich eine größere Anzahl folgender Schalter an :


    Antennenschalter (16€)
    Fondlichtschalter (10€) ... 6€
    Heckscheibenheizungsschalter (6€) .... 5€


    Bevor jetzt alles in die Bucht wandert, wollte ich hier kurz bescheid sagen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben oder hier posten, dann würde ich die entsprechende Anzahl reservieren !


    Alle Preise sind zzgl. Versand (2,20€ per Maxibrief) ... es passen auf jeden Fall mehere in ein Päckchen !



    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß Christian

  • Hallo,


    hast Du die Antennenschalter auch für Quereinbau? Deine sehen alle aus wie für die Mittelkonsole (Schaltbrett), ich hätte den
    gern über der mittleren Luftdusche, neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung.
    Hast Du auch die Teile, die hinten mit Kabel dran kommen?

  • Hi Daniel,


    ich habe auch welche für Quereinbau ... allerdings sind da schon etliche verkauft oder reserviert, daher habe ich auf dem Foto keine abgebildet ! Da kann ich Dir also (noch nichts) versprechen ... ich sag Dir aber die Tage bescheid, könnte sein, dass noch einer übrig bleibt !!
    Die Verkabelung habe ich nicht, allerdings kann man die ja recht simpel nachbauen !


    Gruß Christian

  • So SONDERANGEBOT :


    Die Fondlichtschalter sind genaugenommen nur banale 2 Polige Ein/Ausschalter ... theoretisch könnte man die für alles mögliche verwenden.
    Ich mach jetzt bei mir damit die Einstiegsleuchten abschaltbar und eventuell ein abschaltbarer 12V-Anschluß im Kofferraum ...



    Uploaded with ImageShack.us


    also Sonderpreis : 6€ / Stück (für die letzten 40 Stück !)


    P.S.: falls alle Schalterplätze belegt sind, kann man sich mit den Einbau-Rahmen für die hinteren Fensterheber-Schalter aushelfen !


    Gruß Christian

  • Zu den Antennenschaltern ... ich habe gestern meinen ersten "Kabelbaum-Prototyp" ausgeliefert ...


    es ist möglich den Kabelbaum der Heckscheibenheizung so zu modifizieren, dass dieser als Kabelbaum des Antennenschalters fungieren kann !!


    http://imageshack.us/g/402/img8937yu.jpg/


    Gruß Christian