7.tes Treffen des W201.com vom 10 bis 12 August 2012

  • Guten Morgen


    ihr habt nicht zufällig noch ein Plätzchen frei bei eurem Stammtisch? Wären zwar bei mir ungefähr 140km einfach (komme aus Landau/Pfalz), aber immernoch das nähste was ich finden konnte.


    Gruß Stef

  • Zitat von "W201Freak"

    Guten Morgen


    ihr habt nicht zufällig noch ein Plätzchen frei bei eurem Stammtisch? Wären zwar bei mir ungefähr 140km einfach (komme aus Landau/Pfalz), aber immernoch das nähste was ich finden konnte.


    Gruß Stef



    Hi W201Freak


    Ich weiss ja jetzt nicht wie es mit dem Wiesbadener Stammtisch weiter geht. Der Griesheimer Stammtisch trifft sich jetzt eimal im Monat ( nächster Termin: 01.04.2012)
    Eigentlich wollten wir ja mal beim letzten Stammtisch darüber reden in Zukunft die Stammtische immer zusammenlegen. Griesheim wäre ca. 100 KM von Dir.

  • Guten Abend bzw. Nacht,


    Für mich wäre jetzt auch Grießheim kein Problem, solange man(n) willkommen ist.
    1 April wird jetzt vielleicht nicht klappen, muss ich schauen wegen Schicht etc.


    Gruß Stef