190E 2,0 Automatik 04/89 Original 52tkm, 2 Hand,weiß/brasil

  • Hallo zusammen,


    biete euch hier folgendes Schmuckstück zum Verkauf an.


    Fahrzeug ist noch beim Aufbereiter, daher ist eine Besichtigung erst ab Ende April möglich, jedoch möchte ich evtl Interessenten schon einmal Einblick geben.


    Es handelt sich um einen 2,0 Automatik mit original 52tkm.


    Kilometerstand ist durch die letzten TÜV Berichte nachzuvollziehen.


    Rechnungen sind von der 91 jährigen Vorbesitzerin nicht mehr auffindbar, ebenso wie das Scheckheft und weitere Schlüssel.


    Das Fahrzeug hat keinen sichtbaren Rost, der Motor läuft wunderbar, Automatik schaltet butterweich.


    Es funktioniert alles, Bremsen und Flüssigkeiten sind neu.


    Tüv mache ich gerne nochmal neu, aktuell bis März 2013.


    Farbe Arktikweiß 147, innen Stoff brasil.


    Ich habe leider nur ein Paar kleine Bilder, eine ausführliche Fotodokumentation kommt sobald das Fahrzeug wieder bei mir ist.


    Historie:
    1 Hand eine ältere Dame aus Wiesbaden (1921 geboren) vom 19.04.1989 bis 16.05.2001
    2 Hand die beste Freundin der Erstbesitzerin (1922geboren) vom 16.05.2001 bis 16.12.2011 bis sie erblindete
    (3.Hand die Schwiegertochter der Zweitbesitzerin um das Fahrzeug nicht unangemeldet auf der Straße stehen zu haben. Wurde aber sogut wie nie bewegt)





    Aufgrund des fehlenden Scheckheftes und der Tatsache dass es nur einen Schlüssel gibt, stelle ich mir einen Preis von 2990€ vor.


    Wer das Fahrzeug Probe fährt, wird feststellen dass er sich fährt wie ein Neuwagen.


    Optional sind neue Sommerreigen auf Stahlfelgen für 200€ Aufpreis zu haben, montiert sind gute Winterreifen.


    Ich bitte nur um ernsthafte Interessenten und keine sinnlosen Kommentare bezüglich des Angebotes.


    Wer jetzt schon interessiert ist kann mich gerne telefonisch erreichen, ich gebe meine Nummer gerne per PN raus.