Tuningday Karlsruhe 27.05.12

  • Hallo allerseits,


    geht jemand von euch vielleicht auch auf den Tuningday nach Karlsruhe am 27.05.12?


    Hier mal der Link zum Tuningday Karlsruhe:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tuningday.info/index.php?option=com_content&view=article&id=68&Itemid=86">http://www.tuningday.info/index.php?opt ... &Itemid=86</a><!-- m -->


    Ich hoffe dass man den einen oder anderen schönen Mercedes dort sieht [rock]

  • Hey Dom,


    jop bin dort den ganzen Tag anwesend [Zuprosten]
    Will aber keine Werbung für mich machen was ich dort mache, sondern fänds einfach mal geil auch Mercedes oder sogar 190er dort zu sehen und zu bestaunen und evtl auch mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen.
    Letztes Jahr war glaub ich ein 190er aus Herne in almandinrot da, habs leider erst bei der Pokalvergabe mitbekommen, der Kollege war kurz danach auch schon auf dem Heimweg.


    Wer dennoch wissen möchte was ich dort mache kann mir ja ne PN schicken.


    Gruß alma-ba-be

  • Servus Labbe,


    wenn du dein Auto in der Showcar Area(Parkhaus oder vorm Parkhaus) ausstellen willst dann ja, ansonsten ist die Einfahrt so lange gewährt wie freie Plätze da sind ^^
    Würd mich freuen wenn einige 190er bzw. Mercedes dort zu bestaunen wären [yo]


    Gruß Daniel