Golf3 1.8 L Klassikrot Schlachtung

  • Hi,
    wollte euch nur kurz sagen, dass ich meinen Zweitwagen einen 3er Golf 1.8 Liter 180.000 km in Klassikrot (Farbcode LA3G / LA36) schlachte.
    Es sind noch so gut wie alle Teile da...


    Wenn ihr irgendwas benötigt einfach PN an mich oder hier schreiben, alle Preise sind VHB.
    Hab jetzt leider keine Fotos, da ich sonst von jedem Teil logischerweise ein Foto machen müsste, falls dass doch eine Bediengung ist werde ich eins nachreichen!


    Achja gesamt sieht/sah er mal so aus:


    Danke
    Euer Jonny

  • kannst du mal den lackcode reinschreibebn? dazu noch in welchem zustand die kotflügel sind, was du für den linken möchtest ( oder für beide alles eine frage des preises)
    und ob du den verschicken kannst
    Grüße Bear

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)