Beiträge von Jonny87

    Jonny, ich grüße dich,
    du mit deinem Nummernschild musst dorthin. :thumbup:
    A
    AA


    Aber erstmal Bremsen machen. :thumbup:


    Ja habs mir fest in den Kalender geschrieben, wird mein erstes Treffen, wollte eigentlich nach Göppingen, aber das findet ja heuer nicht statt! Freu mich!


    Ich denk das die Bremsen bis dahin reibungslos laufen!
    PS: 201 Beiträge :thumbup:

    Hi Dave, ja genau so kenn ich das auch aus anderen Autos, bei mir kann ich es, wenn der Wagen paar Stunden steht nichtmehr drücken!mach ich den Motor an, geht es wieder, jedoch Stirbt der Wagen dann fast an die ersten Meter, fahre ich los ohne beim Starten die Bremse zu drücken, geht's... Ich glaub da kann nur noch die Werkststatt helfen

    Das hatte ich so aber noch nie an einem Auto! Also denke ich nicht, dass das Verhalten in Ordnung ist?! Wie ist es bei euch denn? Wenn ihr morgens ins Auto steigt, könnt ihr euer Bremspedal drücken bevor ihr den Motor anmacht??

    Du meinst den gelben Schlauch? Das war auch meine erste Vermutung... Habe ich bereits getauscht :( ohne Erfolg! Sonst kann es doch fast nichtsmehr sein?! Wenn ich den unterdruckschlauch nach paar Stunden abmach is da kein Druck mehr drauf, aber wenn ich ihn wegmach nachdem ich gefahren bin, kurz darauf (20min) dann zischt es... So wie es soll!

    Hab das gleiche Problem, ein weiters Problem ist, dass bei längerer Standzeit (ca +4) das Bremspedal hart ist, also irgendwo der Unterdruck flöten geht, ich will morgen mal den HBZ und BKV tauschen, Leitungen hab ich letzte Woche alle gespühlt und neue Bremsflüssigkeit rein, hat aber keine Besserung gebracht...


    Hat jemand vllt. ne Anleitung zum Ausbau?
    Bei mir sind unten im Fussraum 4 Schrauben, mein neuer BKV hat aber nur 2 Schrauben?! hmm


    Danke

    Hallo,
    ich suche für meinen W201 das hintere Saccobrett (Siehe Bild) in der Farbe Altograu (Kontrast zu 199)
    Bei meinem ist an einer Stelle ca 1x1 cm die Farbe ab..



    Wer etwas rumliegen hat, darf mir gerne ne PN schreiben, danke!

    Guten Abend,
    muss kurz zwischenfunken (SORRY)


    Meine Frage, ich habe eine elektrische Antenne drin mit "Wisi" Teleskop, diese Firma gibt es ja nichtmehr und ich bekomme kein Ersatzteleskop mehr -> Meins fährt nichtmehr ganz ein. Macht es Sinn eine Hirschmann Antenne einzubauen oder bekommt man doch noch irgendwo ein Teleskop her!?
    Was müsste ich noch alles umrüsten wenn ich auf Hirschmann umsteige (Stecker?)


    Danke

    Mein Baby aus dem Winterschlaf geholt, und folgendes gemacht:
    + Beleuchtete Sonnenblenden eingebaut
    + Leder 16V Rücksitzbank eingebaut
    + Ablagefach in die Mittelkonsole eingebaut
    + Schwarze Spiegelkappen gegen 199 Spiegelkappen getauscht


    Heutiges Todo:
    - BKV Tauschen und Bremsflüssigkeit erneuern
    - Genereller Unterbodencheck

    Hi,
    ich hab mir Rückspiegel gekauft, welche in Wagenfarbe Lackiert sind :) Habe die Spiegelkappen gerade demontiert um Sie an mein Benzle zu Montieren... Dabei fiel mir gerade auf, dass der Fahrerspiegel einen "toten Winkel" hat! Habe das noch nie zuvor bei einem W201 gesehen, jetzt wollte ich Fragen, ob dies Orginal ist, und ob ich das an meinen (2.3 Liter Bj 1990) hinmontieren kann?!

    Danke