Beiträge von Jonny87

    So Hallo leute nun ist das Problem endgültig gelöst! Und es stellte sich raus dass die Frontscheibe anscheinend schonmal getauscht wurde und da Pfusch vom Feinsten gemacht wurde!!! Sowas von ärgerlich ich sags euch!
    Um die Windschutzscheibe rum nur Rost :( und an einer Stelle ist der Kleber undicht, sodass dort das Wasser hinter der Verkleidung in den Innenraum kam! Schöner Mist, an der A Säule ist jetzt lauter Rost :/
    Ohman da hatmer im hinteren Teil des Autos Wasser und woher kommts?! Von der Windschutzscheibe!



    Da kommts rein:




    Naja die Pfuscher hen auf der einen Seite zu wenig Scheibenkleber hin (undicht) und auf der anderen zuviel sodass das das Wasser nemme ablaufen kann und alles zammrostet...


    Anbei gleich mal ne Frage weiß jemand wie man den "Scheibenkleber" "schneiden kann?!


    Grüßle Jonny
    PS: Die Dachleisten gehen ganz easy ab, kein Akt aber ich habs von Hinten nach Vorne gemacht... :)

    So habe heut mal alles rausgebaut bis auf den Fahrersitz und das Amaturenbrett und die komplette rechte seite (Beifahrer) war von vorne bis hinten unter Wasser gestanden!!
    Das Wasser kommt an der A-Saule rein und nicht an der B-Säule! Hab vorher mal nen Gießkannen test gemacht und es läuft alles schön hinter der Verkleidung in den Fussraum! Ohman! Werd morgen mal paar fotos einstellen und evtl. das Amaturenbrett wegbauen!


    [Zuprosten]

    Hallo liebe Community habe folgendes problem bei meinem 93ger 190ger und zwar scheint das Dach undicht zu sein, den es steht da wo die ZV Pumpe ist unter der Rücksitzbank ca 3 cm hoch das Wasser!
    Hab hinten alles rausgebaut um die Ursache zu suchen jedoch hab ich hinten nichts gefunden... dann hab ich mein auto abgespritzt (nur das dach) und siehe da ich hab den fehler gefunden! das wasser kommt über die "Dachreling" rein und läuft an der B-Säule (innen) nach unten und dort vom Kabelkanal nach hinten :(
    Hat jemand ne idee wie ich das wieder dicht bekomme?!