Beiträge von Jonny87

    ...an der Decke ;)


    Hallo Freunde,
    habe folgendes Problem, irgendwie Vibrierte der Rückspiegel bei der Fahrt vollgas, jetzt dachte ich mal ich gugg mal genauer hin ;) Auf jedenfall hatte sich die vorderste Schraube gelöst und er hing nur noch an den hinteren zweien, ja die sind jetzt gerade beim Wegmachen abgekracht,was auch logisch war, zwecks der Hebelwirkung, jedoch ist jetzt die "Halterplatte" noch am Spiegel und der Spiegel nichtmehr am Auto, wie bekomme ich jetzt am besten die Spiegelhalterung vom Spiegel weg ... Gibts da nen Trick?!


    Das ganze ist so gemeint:


    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben?!


    PS: Die zwei abgebrochenen Schrauben krieg ich ja in jedem Baumarkt oder?!


    Grüßle Jonny

    Erstmal vielen Dank für deine Mühe ;) Aber wenn dann wären die dritten genau richtig ;) Also zumindest 3-teilig sollten sie schon sein... aber ich sehe schon, da hilft nur sparen sparen sparen....


    Aber die Felgen sin einfach Geil aufm 190ger ,)

    ok danke, hmm ja die kosten so im schnitt 800 euro rum... hmm ich denke ich werde mir jetzt erstmal so 1000 euro zusammensparen und immer nach den felgen schauen, aber wenn trotzdem jemand welche hat dann bitte melden! Aber bekommt man da schon niederquerschnittsreifen drauf?! Weil die in ebay mit reifen, sehen alle so ballon mässig aus :p

    Hmm ne sollten schon mind. 16 Zoll sein... ja dann hilft nur eins -> Sparen :)
    Mal schauen ob ich mit mit meinem 60/40 Fahrwerk noch 16er drunter bekomme... schraub demnächst mal andere 16er zum test drauf!
    Aber die BBS RS sehen mal richtig hammers aufm 190ger aus ...



    PS: Gibts da irgend ne Marke die quasi die BBS RS "nachbauen" ? [smilie=hubba.gif]

    Hi Freunde,
    hat irgendjemand noch gebrauchte BBS RS 16" Felgen irgendwo rumliegen und an mich zum Forumspreis abzugeben?! ;)
    Also sie sollten so aussehen:

    ;) Mei Benzle sieht etz genauso aus, nur noch die Felgen fehlen, aber bei Ebay wollen die alle an die 1000 Euro, hallo ich bin Student ;) [1hammer]

    Hey Bernd,
    klasse Arbeit wie ich finde ;) Habe zwei andere Fragen zu deinem Auto, und zwar hast den Heckstern schwarz lackiert oder in Wagenfarbe?! Und meine zweite Frage wäre, was sind den das für Alufelgen? Die gefallen mir! ;)

    hi, ich hatte auch sozusagen dass gleiche Problem, mit dem schlecht anspringen und habe auch alles gecheckt und gemacht und getan... naja sagmer so ich hatte auch ca. 160.000 km drauf! Dann hcb ich die ESD getauscht (sache von 10 min) und seither nie wieder ein Startproblem gehabt, springt an, wie frisch ausm Werk, egal ob warm oder kalt oder lange/kurze Standzeit [daumen oben]

    Hallo, hat bisschen gedauert aber mein Kumpel hat mir jetzt im Geschäfft a Relais gebaut... Funkt jetzt Astrein! Außer wenn ich das Licht ausschalte gehts Coming Home an ok, aber wenn ich jetzt von Abblendlicht auf Fernlicht schalte ist des ja wie ausschalten und d.h es brennen für 30 sek beide Lichter bei Fernlicht... aber das Patch ich so noch hin!
    Auf alle fälle vielen Dank für eure Hilfreichen Tipps!

    Hi, hab mal den Gesetztext rausgesucht der das Regelt, aber Leute regt euch nicht auf, wie schon gesagt, wo kein Kläger da kein Richter!



    Bei uns gestern im schönen Dinkelsbühl:


    Super/Super Plus: 1,67 Euro/Liter [1hammer] [1hammer]
    E10: 1,62 Euro/Liter
    und d Diesel war bei 1,58 Euro/Liter


    Ohne Schmarrn wo soll des no hinführen, ich als Student hab täglich 60 km ind Uni, des kann ich mir bald nichtmehr leisten...

    So Leute is schon bisschen spät aber hab vorher noch des Blaue vom Coming Home ans Blaue im Kabelbaum gelötet so, jetzt geht das Modul wenn ich aufschließe, dann gehts licht aus nach 20 sekunden, aber schließ ich ab, dann brennts dauerhaft, morgen früh löt ich einfach des braune vom coming home modul an des andere kabel im kabelbaum (glaub braun/grau) weil es ist noch ein drittes da, aber das ist braun was ja dauermasse bedeutet, dann wirds scho gehen! ;)



    Ok bin nun etwas schlauer, auf der Blauen Leitung von der ZV ist quasi einmal + und wenn ich abschliesse dann ist - auf der leitung, jetzt je nachdem ob ichs blaue oder braune hinhäng gehts einmal beim aufschlioeßen andernfalls beim zuschließen... Theoretisch müsst ich blau und braun hinhängen, was aber wiederum zur überbrückung führt...