Beiträge von Jonny87

    Ja ich hab vorsorglicherweise gestern gleich nen komolett neuen auspuff bestellt inkl. halterungen... naja ganz soviel ist bei mir nicht kaputt. da ich so ca. 50 gefahren bin... trotzdem ärgerlich, weil meistens hört man ja wenn der auspuff rostet und a loch hat aber dass der gleich komplett abfällt. wahnsinn. ..

    Hi,
    wie oben beschrieben suche ich eine Heckstoßstange in 199, wenn einer noch eine günstig abzugeben hat (PS: Verschicken könnt ihr sie für 11 Euro mit Iloxx) der soll sich bitte melden.


    Den gestern morgen fahr ich in die Schule, tuts auf einmal nen Rumpler und ich hör was schleifen [wow] dann hab ich das Tempo veringert und bin noch in die nächste Ortschaft gefahren wo ich halten wollte, doch 5 Meter weiter, bockts mein Auto hinten hoch, ich schau in den Rückspiegel und seh meine Stoßstange in der Luft fliegen [wow] [wow] ich sofort angehalten und den Schaden begutachtet... Jetzt ist der Auspuff, also der Endschalldämpfer genau am Rohr abgerostet und weggeffalen, dieser hat sich verkeilt und nach hinten gedreht und die Stoßstange weggehaut. Diese ist jetzt total verkratzt und eingerissen und die Halterungen abgebrochen :/ Das ganze sieht nun so aus...

    Auf jedenfall hab ich den ESD voll weggemacht, dieser hing noch an einer Gummiöse und bin so voll weiter gefahren die restlichen 5 km... mit Ultra Lautem Sound versteht sich... Ja und aus diesem Grund [heul] brauch ich jetzt ne neue Heckstoßstange...


    -> Dazu fiel mir nur eins ein... -> Shit happens!


    Danke

    Auf den ersten Blick dacht ich mir, hmm da ist ja garkein großer Unterschied bei den Wangen...
    Hier mal vergleich, meiner Sitze:


    Aber nachdem ich mich ds erste mal in meine neuen Sportsitze gehockt hab [wow] [yo]


    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

    Ok vielen Dank, aber die Standartsitze mit Karo sehen auch so aus, als hätten se Ausgeprägte Wannen...


    Aber gut zu wissen, da in eBay die "normalen" auch oft als Sportsitze verkauft werden ;)



    [daumen oben]

    hi,
    hab mal ne Frage an euch, konnte bei Google und hier im Forum nichts finden, aber weiß jemand warum die "Rippen" bei den Sitzen einmal Quer und einmal Längs verlaufen?!
    Also einmal so (Längs zwei Rippen)

    unf einmal Quer:


    Irgendjemand sagte mir, dass es die Sportsitze erst ab der Mopf Version gab... erst dachte ich vllt. Unterschied zw. Mopf und vorMopf, was dann aber nicht sein kein...


    Wäre toll wenn einer wüsste was der Unterschied ist...


    Danke!

    Hab bis jetzt einen Deal abgewickelt und zwar mitm Unki, undi ch kann sagen Tip Top!
    Bin extra 260 km gefahren um den Unki zu besuchen! :)
    Und als Dankeschön gabs auch noch ein Present !


    Wenn ich mal wieder in die nähe komm werd ich auf alle Fälle beim Unki vorbeischauen!
    [yo]

    Hi,
    biete hier meine schwarze Innenausstattung Mopf Bj. 1993 zum verkauf an.
    Wie ihr sehen könnt sind die Sitze in einem Top Zustand -> Siehe auch die Sitzwangen! Sie wurden vom ersten Tag an mit einem Überzug gefahren, sodass der Stoff keinsterweise Mängel hat außer evtl. bisschen Staub :p
    Die MAL ist bei dem Preis dabei, ich hoffe ihr Lüncht mich jetzt nicht aber ich hab mit 250 VHB gedacht, da die Sitze echt in einem Super Zustand sind!
    Hab in letzter Zeit mal die Ebay Preise beobachtet, und da geht alleine schon der Fahrersitz für ca. 100-130 Euro weg...
    Artikelstandort wäre 73499 Wört, versand ist leider nicht möglich!
    Bei Interesse bitte PN!
    Danke!
    Gruß Jonny






    Hi,
    ich hab seit neustem die Sitze in Karomuster drinnen, und mir fehlt die MAL doch schon sehr, hatte an meinen alten Sitzen eine dran, und die passt aber farblich net zu meinen neuen Sitzen, drum würde ich die gern gegen eine Graue?! tauschen... oder falls jemand eine zum Verkauf hat für die Sportlinesitze dann bitte melden...


    MAL die ich habe;




    MAL die ich Suche: