Beiträge von Jonny87

    Hi,
    wollte euch nur kurz sagen, dass ich meinen Zweitwagen einen 3er Golf 1.8 Liter 180.000 km in Klassikrot (Farbcode LA3G / LA36) schlachte.
    Es sind noch so gut wie alle Teile da...


    Wenn ihr irgendwas benötigt einfach PN an mich oder hier schreiben, alle Preise sind VHB.
    Hab jetzt leider keine Fotos, da ich sonst von jedem Teil logischerweise ein Foto machen müsste, falls dass doch eine Bediengung ist werde ich eins nachreichen!


    Achja gesamt sieht/sah er mal so aus:


    Danke
    Euer Jonny

    Hi Leute, vorab bin grad mitm Handy online, hab zwar gesuch aber nichts gefunden. Will bei meinem w201 die Verbrauchsanzeige nachrüsten, habe sie schon daliegen (also die linke Tachoscheibe)... könnt ihr mir helfen, was für Teile ich jetzt noch besorgen muss und wo ich dann den Druck am besten Abgreife... und am besten noch ne kurze Anleitung wie man den Tacho ausbaut... ;) ok soviel zum Technischen... dann sind die Zeiger von dem neuen Tacho nichtmehr Orange sondern voll ausgebleicht, hat jemand erfahrung damit, und diese schonmal lackiert? oder kann man die einfach "abziehen" und tauschen?? vielen dank für eure hilfe. und falls es da schon einen thread gibt dann bitte ich um gnade ;) euer jonny

    Also ohne den Thread verlauf vorher gelesen zu haben, kamen mir die KM und der Zustand des Wagens echt sehr sehr schleierhaft vor! Zweite Reihe, viertes Bild -> Der Schaltsack sieht hier meines erachtens auch schon sehr sehr mitgenommen aus!...

    Hi,
    probier mal wenn er gestanden hat, 4-mal Zündung ein/aus ob er dann anspringt.
    (Halt immer solang bis die Benzinpumpe gepumpt hat)


    So arg viel zum Testen kann ich auch nicht sagen... hier müsste irgendwo einen langer Thread zu dem Thema von mir sein...
    Bei mir sprang er auch bei längeren Standzeiten nicht an... (alles was länger als ca. 3 Stunden war...)

    Hi und herzlich Willkommen im Forum!


    Also ich tippe mal ganz start aufs Benzinsystem, entweder Einspritzdüsen oder Rückschlagventil...
    Wieviel KM hat den dein Benz auf der Uhr? Meiner hatte ca. 165.000 drauf und hatte so änhliche wenn nicht sogar noch schlimmere Startprobleme, ich hab beides getauscht und nun Springt er wieder 1A an!


    Also dass würde des jetzt mal als Fehler vorschlagen...



    Grüßle jonny

    Hey, na habt ihr die Feiertage gut rumgebracht?


    Also als ich meinen 190ger gekauft hab, waren da nur 3 Gummimatten dabei, also die vorne beim Beifahrer fehlt, und jetzt wo der Winter vor der Türe steht (grad voll eher der Frühling :P) wollte ich mir noch eine Zulegen...
    Hab mir jetzt zwar im Baumarkt gestern nen Satz "passgenaue" Velour Fußmatten für den 190ger mitgenommen, jedoch sind die viel zu Kurz vorne und dass Stört mich...


    Also wenn noch jemand nen kompletten Satz original Fußmatten (am besten Schwarz) rumliegen hat oder alternativ eine aus Gummi für den Beifahrer dann wär es klasse wenn ihr euch meldet!


    Wünsch euch vorab schonmal einen guten Rutsch nach zwanzig12 !


    Danke im Voraus
    Jonny

    Jupp die sind auch net schlecht! Hmm der Preis wär ok aber ich glaub ich spar mir die 1000euro ca. voll zusammen und hol mir dann richtige RS! Die sind einfach Pflicht auf dem Auto [daumen oben]