lange Mittelkonsole ZEBRANO für 190er W201 + Kassettenablage

  • Hallöchen - habe eine lange Mittelkonsole ZEBRANO für 190er W201 plus eine Kassettenablage ZEBRANO abzugeben, allerdings habe ich sie bei eBay zur Auktion. Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen - ab 1,- Euro Startpreis. Mein eBay-Account ist ebenfalls davidoff53, bin dort schon seit 9 Jahren angemeldet mit insgesamt über 5000 positiven Bewertungen (ohne Negativ) als Referenz für meine Ehrlichkeit. Zahlreiche Detailfotos auf meiner erstellten Page. Fragen bitte über das eBay-Formular stellen, bin hier nicht täglich online.


    http://www.ebay.de/itm/3007505…_trksid=p3984.m1558.l2649


    [center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."[/center]
    [center]BABYBENZ[/center]
    [center]benzliche Grüsse sendet[/center]
    [center][/center]