Plasti Dip Import?

  • Hallo Leute,


    hat das schon mal wer gemacht?


    Soviel ich weiss kostet das Zeug hier 20 Euro pro Dose. Dieser Preis kommt mir ungebührend hoch vor wenn man bedenkt dass das Zeug "drüben" keine 10 Dollar kostet.;-(


    Hat also schon mal wer ein paar Dosen importiert, gibt es da eine Obergrenze wieviel man importieren darf? Bei mehr als 100% Preisunterschied würde sich das schon auszahlen denke ich, der Versand aus den USA ist auch nicht viel teurer als der Versand innerhalb Europas....;-)


    Noch nen ruhigen Abend!
    Joachim


    PS: Ich hab mal einen Karton "normale Farbdosen" aus Deutschland bestellt und die waren inklusive Versand billiger als hier, deshalb meine Frage!

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Naja, ich weiß ja nicht wie das bei euch in AT ist. Hier in DE bist du bis 5 Euro sicher, danach kann Zoll erhoben werden.
    Allerdings muss hier die Rechnung außen ersichtlich sein, sonst können die das auch zurückhalten.


    Grüße,


    Claus

  • Hallo Claus!


    Habs gefunden, in Österreich sind es 22 Euro. Auch nicht bessser!;-) Danke trotzdem! Und noch nen ruhigen ABend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Das ist sehr gut.Hab es an meinen Winterfelgen ausprobiert, die waren nicht mehr so schön.
    Hält auch dem Wasserdruckstrahler in der Waschbox stand.
    Nur wenn man es wieder abmachen möchte,knibbelt man da lange dran. [lach]


    gruß Martin