Sternguckers "Silberpfeil"

  • Hallo zusammen,


    nach meiner Anmeldung gestern Abend, will ich nun auch mal meinen Benz vorstellen.
    Es ist ein 88er 2.0 Mopf in Silber mit blauer Innenausstattung. Das einzige Extra scheint die Servolenkung zu sein?!? Und die BBS Felgen, aber ob die wirklich beim Neukauf dabei waren...unwahrscheinlich. Naja, Original 8 Loch wären schöner, aber so isses nu mal jetzt. Dafür hat er nur 1100.- Euro gekostet und noch Tüv bis 12/13. Mein lokaler Mercedes Händler hat ihn nach Prüfung für gut befunden, das ist auch schön.
    Der Baby-Benz bräuchte momentan nur vorne neue Bremsschläuche und am Auspuff müsste was geschweisst werden. Wahrscheinlich müssen auch die ABS Sensoren gereinigt werden, Lämpchen hat gebrannt und er bremst die ersten 2 Min. komisch. Werde ich demnächst angehen. Lack ist noch gut und kein Rost.


    Ich hab' ihm auch schon 4 Ersatz-Plastikteile und ein USB-Radio spendiert.


    Bilder bekomme ich auf die Schnelle nicht hochgeladen, daher später.


    Ich hoffe, hier massenweise Tipps zu bekommen, der Benz ist mein neues Hobby. :)

  • Hallo und herzlich willkommen...
    Ist deiner Astral- oder Brilliantsilbern? Die Brilliantsilbernen sieht man nämlich net so oft...(wie zBsp. weisse, oder täusch ich mich da)
    Da kommt mir grad ne idee and die Gestalter der Seite: Ihr könntet mal ne Statistik machen welche Farbe wie oft hier im Forum vertreten ist...so als anregung...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich denke er hat Astralsilber 735 weil das erst später vom Brillandsilber abgelöst wurde....


    Ein paar Bilder wären natürlich nicht schlecht...

  • Also er ist recht hellsilber, Farbcode 7738.
    Tja Bilder, bisher hab ich das mit dem Imageshak hier nicht kapiert, (das ist bei Motor Talk einfacher...), naja wird vielleicht noch...

  • versuchs mit abload.de


    iss echt easy !

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....