16 " Doorboards Schwarz

  • Hallo,
    Ich würde gerne meine Doorboards verkaufen.
    Sie bieten platz für einen 16er und haben noch ein kleines Ablagefach.
    Der Zustand ist gut, kleinere Kratzer und Schrammen sind vorhanden aber hauptsächlich an stellen die man nicht sieht.
    Ich habe die Boards dieses Jahr erst von Unki gekauft. Er hat sie mit Läderfarbe schwarz besprüht. Vorher waren sie Beige.
    Als Entschädigung für die Macken gebe ich passende superflache SinusLive Lautsprecher mit Gittern mit.
    Für die Doorboards mit Lautsprechern hätte ich gerne 120 €. Versand ist natürlich möglich.
    Gruß Benny


  • Hmm... moinsen, ich suche aktuell sogar ein paar original-aussehende Doorboards, allerdings habe ich manuelle Fh, so dass ich g laube, dass die nichts für mich sind. Hatte auch schon wen in der Bucht entdeckt, der die für 100€ neu aus MDF baut und trotz 16er Ausführung die manuellen Fh dabei bedienbar sind. Wie sieht das bei denen aus?

  • Hallo,
    Ohne es jetzt Probiert zu haben würde ich sagen das es nicht passt oder zumindest sehr eng wird. Das Liegt ganzeifach an der Form. Wenn du diese und die aus Ebay vergleichst siehst du es. Ich teste aber gleich mal genau.
    Vlt. hat ja hier jemand Erfahrung mit diesen doorboards und kann eben was dazu schreiben.

  • Man kann aber auch einfach gekürzte Kurbeln ausm Internet bestellen.
    Hab das mal gesehen bei einem der Doorboards hatte die so ähnlich aussahen und der hatte einfach die kürzeren Kurbeln in Aluoptik dran geschraubt. Sah ordentlich aus und ließ sich auch noch ganz gut bedienen.

  • Also die Befestigungsschrauben sind natürlich auch mit bei.
    Die werden einfach dort wo sowieso schon Löcher von der alten Ablage sind durchgeführt.
    Man braucht also wenn man will keine neuen Löcher in die Pappe machen. Daher ist die Rückrüstung auch problemlos machbar.
    Gruß Benny