[S] Suche "Gullideckel"-Felgen in 15 Zoll und ET 37 (!)...

  • Hallo,


    ich suche "Gullideckel"-Alufelgen 15-Loch und 15 Zoll für W202 Vormopf Elegance. 6.5J x 15 ET 37 (für 195er-Bereifung) oder 7Jx15 ET 37 (für 205er-Bereifung), Mercedes-Ersatzteilnummer = A 202 401 0202 bzw. B66470064. So sehen die aus:



    Bitte Felgenangebote nur in ET37, weil nur diese eingetragen sind. Ich habe gesehen, dass Felgen mit der von mir gesuchten ET immer wieder mal hier angeboten werden, weil sie wohl auch am 190er passen.


    Gerne auch mit sehr guten Reifen Sommer oder Winter, aber auch mit Altreifen oder nur die Felgen. Einfach mal anbieten!


    Angebote per PN oder E-Mail jof (ät) gmx (punkt) li (Achtung, die Endung lautet tatsächlich li, "L"udwig "i"da")


    Vielen Dank und viele Grüße


    Jörg

  • Der Beitrag ist jetzt über ein halbes Jahr alt, aber ich suche immer noch...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Jörg