Schöner Sportline bei Ebay (eventuell zum Schlachten) !

  • Kann aus eigener Erfahrung berichten, wer mit dem Benz im Winter nicht "klarkommt" hat entweder nicht die richtige Ausrüstung oder fährt nicht der Witterung angepasst.


    ( Bin seit 26 Jahren mit Benz unterwegs, auch im Winter, ... => W110, W123, W/S124, S210, W201 [yo] )

  • Kein Wunder bei der Laufleistung + "leichtem" Hagelschaden, ....


    Übrigens der Zwodreier über den wir gesprochen hatten war total runtergeranzt, Kumpel war dort zum Angucken, ... [wallbasch]

  • Hallo,
    klar, Theropode, hast Du recht, war der Dreher mein Fehler, wenn Unfälle passieren, dann in der Regel wegen nicht angepaßter Fahrweise. Habe eigentlich den W124 300 D reaktiviert als Winterauto, ist ein Schalter, aber wegen Bremsenrubbeln lieber stehen lassen (Wow, ich habe doch ABS [gruebel] ). Mit dem hatte ich auch bei glatten STraßen wenig Probleme, vll. wegen weniger PS und mehr Gewicht. Na ja aus Schaden wird man klug.
    In diesem Sinne
    Gruß Michael