Auch Babystern stellt sich vor!

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Sebastian und ich wohne in Oldenburg bei Bremen. Ich arbeite in einer Druckerei als Servicetechniker und bin beruflich sowie privat mit je einem VW Touran unterwegs.
    Als junger Bub hatte mich mit 18 das VW Fieber gepackt und habe somit jahrelang sämtliche Modelle besessen, umgebaut und gefahren.
    Doch mein ewiger Traum (warum auch immer, ich glaube es lag an Manta Manta, der rote 190er) war nunmal ein Babybenz! Diesen kaufte ich mir nun im letzten Monat in Ingolstadt. Rein in den ICE und runter da. Er brachte mich wie erwartet ohne Probleme nach Hause!
    Derzeit steht er in meiner Halle, wo ihn eine optische und technische Verjüngungstour erwartet. Er soll nicht verfummelt werden, er bekommt 17" AMG Felgen und ein dezentes H&R Fahrwerk. Sonst soll er komplett original bleiben.


    Hier die Daten des Stern's
    190E 2.0 5 Gang Schalter
    Baujahr 9/92 3 Hd.
    E-Fenster
    E-Schiebe/Hubdach
    E-Spiegel rechts
    Sitzheizung
    Fahrersitz höhenverstellb.
    Kopfstützen im Fond
    Lautsprecher auf der Hutablage original
    Lautsprecher Regelung Mittelkonsole
    ASD
    Servo
    ZV
    Serviceheft gepflegt, Anleitung und alle 3 Schlüssel dabei.


    So das war's erstmal, ich hoffe hier bei Problemen oder auf der suche nach Teilen fündig zu werden!


    Gruß Sebastian alias Babystern :)

  • Hallo Sebastian,


    und herzlich willkommen [yo]


    Klingt ja sehr schön, jetzt fehlen nur noch 2-3 Bilder [klatsch] [yo]


    Viel Spaß mit deinem Babybenz

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Herzlich Willkommen!


    Schön, dass sich wieder jemand für den 190er begeistern konnte. [klatsch] [klatsch]


    Du wirst von der Qualität und dem Fahrgefühl des 190ers begeistert sein. [yo]


    Wenn Du ihn gut pflegst (auch Tehma Rost, siehe meine Signatur) wirst Du lange, seeeehr lange Freude an ihm haben.


    Bitte achte auf eine schonende Weise, die Kotflügelkanten anzulegen und auf den Korrosionsschutz, oder am aller besten, suche Felgen, mit denen das auch so geht.



    Viel Spaß. [yo]