Claus sein Flohmarkt

  • Moin Leute!


    Es hat sich im Lauf der Zeit so ein paar Teile angesammelt und die soll ja schließlich keinen Rost ansetzen [lach]


    Versand kommt hinzu, ich denke so günstig wie möglich, z.B. 3,90 per Hermes.


    Zum Verkauf steht an:


    Ein Avantgard Grilleinsatz in schwarz. War ca. 1/2 Jahr eingebaut - leichte Gebrauchsspuren von der Öffnungslasche der Motorhaube:

    Preis: 20,- Euro.verkauft


    ______________________________________________________________________________________________________


    Luftauslass Abdeckungen. Die Dinger sind authentisch aus der Zeit, haben Gebrauchsspuren. Sehen wirklich toll aus,
    aus der Nähe sieht man zwar das Alter (leichte Pikel) aber das stört nicht. Gefielen mir bei meiner Wagenfarbe nicht.
    Zu auffällig beim Barolorot. Diese Zubehörteile findet man kaum noch.
    Die Teile sind verchromt aus Metall und werden außen über das Gitter geklemmt und innen verschraubt:

    Preis: 25 Euro


    ______________________________________________________________________________________________________


    Ein Zeitsteurrelais, einwandfreier Zustand, habe ich getauscht weil ich mir das spezielle für
    programmierbare Intervall-Wischerfunktion eingebaut habe.
    Das Relais ist geeignet für eine zusätzliche Anhängerkupplung:

    Preis: 10 Euro.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Ein Schnellvorglührelais, ca. 3-4 Monate in Betrieb, verkürzt die Vorglühzeit auf wenige Sekunden.
    Die Glühkerzen müssen das können.

    Preis: 10 Euro.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Ein original Innenspiegel tadellos in Ordnung:

    Preis: 7 Euro.


    Verkauft


    Jo, das war's erst einmal.


    Bitte PN wenn Interesse besteht.


    Viele Grüße,


    Claus

  • Zitat von "xbulls"

    Ich würde dir den Grill gerne abnehmen ;)


    öööhm - PN ?!?! [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Haste nicht zufällig noch eine MAL in Dattel rumliegen ?!
    ICH ZAHLE HÖCHSTPREISE !!!!!! [lach]


    Zum Teufel, ich finde keine MAl in Datte die "guter Zustand" ist....oder überhaupt ein Zustand besitzt... [cussig] [wallbasch]


    [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....