1,8 Liter Motor

  • Hallo,
    ich hab hier ein 1,8 Liter Motor zu verkaufen.
    Er hat ca. 200tkm runter und ist dicht (er ölt nirgends raus)
    Er läuft zwar gut, dennoch hat die Steuerkette leicht gerasselt (lässt sich beheben, indem man sie wechselt)
    Der Motor lief an einem Automatikgetriebe.
    Man kann ihn genauso guts auch als Teilespender verwenden.
    Ich habe an VB 100€ gedacht und der Standort ist in der Nähe Berlins.



  • Hinzu kommt jetzt noch ein 2 Liter Motor mit ca 170tkm auf der Uhr ... Motor läuft absolut tadellos (noch steckt er in unserem Roten), kein nennenswerter Ölverbrauch, trocken ist er auch.
    Foto hab ich jetzt noch Keines gemacht, kommt aber, wenn der Motor ausgebaut wird.
    Preis VB


    Gruß André

  • Interessant zu wissen wäre welch ein 2,0l motor das ist (hydro?) und mich würd interessieren warum der ausgebaut wurde
    Gruß

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Den 1,8er hab ich ausgebaut, weil ich nen 2 Liter bekommen habe, welcher ursprünglich aus einem 124er (Bj. 92) Unfallwagen stammt. Nun hab ich nen 2,3er -Motor bekommen und biete den 2,0 an.
    Was meinste mit Hydro?
    Gibts den 102er auch ohne Hydro? Wusst ich garnicht.