2.3l sportline ~165tkm gepflegter zustand

  • hi,
    aus finanziellen gründen werde ich mich im nächsten monat von meinem guten stück trennen müssen.


    ein paar fakten zum auto:


    190e 2.3l sportline, 163400tkm (wird noch täglich gefahren), bj 1990
    wird mit frisch tüv verkauft dafür wird noch gemacht: HA-lager erneuert, traggelenke neu, thermostat neu, ventildeckeldichtung neu, bremsen vorn neu
    SA-liste
    ASD
    ATA
    economy anzeige
    sportsitze vorn+ hinten in einwandfreiem zustand
    schiebedach elektrisch mit hub und schiebe einrichtung (alles dicht und läuft)
    lederlenkrad
    132ps version mit kat
    großer tank
    hecklautsprecher






    was ausserdem unter meiner hand gemacht wurde (januar 13 - jetzt)


    -BFK-wechsel
    - wagenheberaufnahmen geschweißt (jetzt rostfreies baby [yo] )
    - klr nachgerüstet (wird beim tüv machen eingetragen)
    - luftfilterabdeckung in wagenfarbe (199) lackiert [Tanz]
    -zündkappe + finger erneuert
    - neue zündkerzen
    -ölwechsel bei 158tkm


    was ausserdem noch erledigt wird


    querlenkerlager neu
    wedi am diff
    diff öl wechsel


    mängel (die aber evtl. noch beseitigt werden)


    - springt zeitweise schlecht an (nach dem tüv klemm ich den klr mal ab und schau obs weg ist [smilie=Muhahaha.gif] )
    - asd leuchtet (blinkcode 8x sprich bremslichtschalter oder magnetventil, werde ich auch danach schauen)
    -handschuhfach hängt etwas



    wer fragen hat, darf die gerne stellen so nun aber noch ein paar bilder


    preislich hatte ich mir 3500vhb vorgestellt



    **











    * der 2l amg ist leider beim preis nicht mit inbegriffen [annieironie]
    ** wer sich beim 2. bild wundert was die komische blende da sucht.. naja es handelt sich um ein ex- fahrschulauto, und hinter der blende verbirgt sich dass gestänge, habe aber sogar eine ABE für die pedalerie im beifahrerfußraum
    *** wagen wird auf gullideckel und stahlfelgen verkauft beides mal guter zustand!


    wie gesagt wenn fragen her damit
    fahrzeug wird mit frisch tüv ab nächstem monat zu haben sein
    fahrzeug steht bei 73527 schwäbisch gmünd - lindach
    soweit so gut


    lg jonas

  • der wagen wurde an einen überaus glücklichen kumpel verkauft :))


    so ich bedanke mich für die schnellen und wirklich guten tipps!! ist ein sehr geiles forum! :)


    PS: die mängel warum er schlecht anlief/ ASD geleuchtet hatte und zwischendurch ABS aufgeleuchtet hat, hatte als fehlerursache ein defektes ÜSR für 45€ :)