Meine graue Kiste

  • So ich lese hier schon mit seit ich meinen 190er habe und habe auch gelegentlich geschrieben...aber wirklich vorgestellt hab ich ihn hier nie.
    Habe das nur im w201.com getan.


    Hier ein paar Bilder direkt nach dem Kauf.





    Erstmal sorry für die scheiß Qualität hatte letztes Jahr nichts besseres und die Original leider auch nicht mehr.
    Er hat keine sonderlich große Ausstattungsliste lediglich die Lange Mittelkonsole und das Hub-Schiebedach.
    Die Farbe ist wie zu erkennen 199.


    Und nun ein paar Bilder von Heute nach dem ich ihn gewaschen habe.


    Diese hier habe ich gemacht als ich die Sommerreifen drauf hatte und er gewachst und poliert ist.
    Die Sonne stand leider ziemlich bescheiden -.-





    Die "flusen" auf den Bildern nach dem Wachsen sind noch vom Tuch mit dem ich den ganzen Wagen am Ende nochmal abgewischt habe...hatte leider kein anderes mehr und auch keine Druckluft um die abzupusten also auf die nächste Fahrt warten.


    So das war es erstmal von mir,die nächsten Bilder gibt es bestimmt in nach dem Treffen hier in Bremen :)


    MFG Kalroahr / Tobi

  • Das weiß ich ja...aber ist mir aber erst aufgefallen als ich voll dabei war :D


    Von daher finde ich das Ergebnis für das zweite mal,bzw das erste mal alleine nicht schlecht.