Was bekomme ich noch für meinen 190er

  • Guten abend an alle W201 Fahrer :)


    ich will demnächst meinen 190e 2.0; Automatik; 118ps; EZ: 1990; 189000km verkaufen.
    Was schätzt ihr bekomme ich noch dafür ich liste einfach mal die Macken und die neuen Teile auf.
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar Vorschläge.


    Fangen wir mit den neuen Teilen an:


    -Bremsen vorne & hinten neu also neue Scheiben und Klötze inkl. Handbremsbacken
    -Feder beide hinten neu
    -Reifen (Ganzjahresreifen) neu
    -Hardyscheibe neu
    -Radlager hinten rechts neu
    -TÜV/AU bis 5/2015
    -Federn für vorne habe ich noch liegen


    Nun die Macken


    Hatte letztes Jahr im September einen Auffahrunfall also ich bin einem BMW draufgeballert.
    Vorne die linke Seite war voll im Ar... .
    Scheinwerfer neu und Haube neu alles vom Schrottplatz, Haube leider nicht in Wagenfarbe und der Schlossträger war total verzogen, den habe ich einigermaßen wieder richten lassen.


    Dann weitere Macken Kotflügel vorne beide Seiten am rosten, und über der Kunstoffleiste an der Fahrertür ist auch ein kleiner Punkt am rosten.


    Sonst ist mir nichts weiteres bekannt.


    Ausstattung:


    -4-Gang Automatik
    -Schiebedach
    -elektrische Fensterheber vorne (nachgerüstet)
    -CD Radio (das Originale habe ich noch liegen)
    -vorne neue Lautsprecher + Fondlautsprecher
    -Hella Heckspoiler
    -Wurzelholz
    -keine Fond-Kopfstützen
    -Original Fußmatten Gummi & Stoff
    -keine Airbags aber Gurtstraffer
    -15" Gullideckel Alu's
    -Funkfernbedienung mit Chirp Modul



    Bilder muss ich morgen noch eben machen, aber das sollte nun ja schonmal weiterhelfen.


    Ich danke euch nun schon für die Vorschläge:)