Automatisches Sperrdifferential D2.5 Turbo

  • Hallo,


    zum Verkauf steht ein Hinterachsmittelstück eines 190 D2.5 Turbo. Das Fahrzeug ist mit ASD und ABS ausgerüstet gewesen. Die Tandempumpe ist Bestandteil des Angebots. Genauso wie die Karosse mit Brief (EZ: 1991) und mit Innenausstattung jedoch ohne Motor und Getriebe. Die Abgabe erfolgt nur komplett.Das Fahrzeug hatte Automatikgetriebe.


    Standort ist Westerwald nähe Rennerod.
    Preis: 700,- Euro


    Gruß,


    Arno
    Tel: 0160/277 23 87


    Bilder sende ich gerne per Email, beim Hochladen bekomme ich immer eine Fehlermeldung [smilie=confsed.gif]

  • War der Schalter odr automatik?

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • Hallo,


    ich bekomme beim Versuch Bilder hochzuladen folgende Meldung :


    You must provide a valid auth token or dev key. see <!-- m --><a class="postlink" href="http://code.google.com/p/imageshackapi/">http://code.google.com/p/imageshackapi/</a><!-- m -->


    Was ich damit anfangen soll weiß ich nicht.


    Ist aber kein Problem. Wenn mein Inserat gelöscht wird, werde ich es auf anderen Marktplätzen einstellen. Mein Antrieb die Teile hier einzustellen ist eben der Glaube, daß man hier eine interessierte Gemeinschaft für solche Teile findet.
    Schade wenn das an diesem Bildthema scheitert.


    Gruß
    Arno