Verkaufe Holzofen

  • Hallo Leute,
    das Inserat hat nichts mit dem 190er zutun (der soll noch bleiben).
    Jedoch habe ich momentan einen Ofen zu verkaufen, der sich eventuell für den ein oder anderen als Werkstattofen eignen würde (gibt ja viele Schrauber hier). Der Ofen hat 10kW und zieht ziemlich gut, vielleicht kann ihn ja jemand für seine Werkstatt gebrauchen.
    Hier ist das Inserat von kleinanzeigen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ofen-kachelofen-10kw-heizofen-holzofen/129220780-87-1504?ref=myads">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads</a><!-- m -->
    Vielleicht gefällt ja auch jemandem der Stil des Ofens für drinnen (uns hat er nie so wirklich gefallen). Als Werkstattofen könnte man die Verkleidung eigentlich auch weglassen [klatsch]
    Forumspreis beläuft sich auf 70€ Verhandlungsbasis [Zuprosten]


    Gruß
    Nico