Viele schöne Sachen!

  • hallo!


    nach einem wildschaden, steht jetzt der wieder aufbau bevor!


    dazu benötige ich noch ein paar sachen... die hier sicher zu bekommen sind =)


    es geht um eine stossstange vorn komplett, mit träger vom 92er model


    scheinwerfer beifahrerseite


    weisse blinker (weiss! nicht grau oder chrom!!!)


    avantgarde kühlergrill mit rahmen


    kühler (eventuell auch lüfterrad) vom 1,8l


    DTM heckscheibenblende


    stossstange hinten einteilig ... mhh, was gibt es alles einteilig? ich glaube, das waren nur die vom 16v oder?




    alle teile sollten in einem wirklich brauchbaren zustand sein! ich kaufe sicher kein schrott... den habe gerade selbst am Benz... und ich bau den wagen für mein wohnzimmer... er sieht so schnell kein asphalt mehr... daher möchte ich ihn wirklich wieder sauber haben!




    bin jetzt schon über jedes angebot (mit preisvorstellung...(ich schaue auch auf anderen seiten, daher weis ich, was es kosten darf!)) dankbar




    mfg einfach_anders