Wer tauscht mit mir Rückleuchten?

  • hab mir auf ebay eine "linke" rückleuchte in schwarz für meinen diesel geschossen, wie sich leider jetzt rausstellt ist es die rechte... toll jetzt hab ich 2 schwarze rechte rückleuchten aber keine linke.... gehts hier jemandem genauso blos umgekehrt? dann könnte man tauschen [yo]
    Danke

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Das erinnert mich an eine Geschichte, die meinem Bruder mal wiederfahren ist.


    Bei einem Hallenkonzert einer Rockband ging es etwas heftiger zur Sache, so dass meinem Bruder im Gewühl ein Turnschuh abhanden kam. Da es Winter war, machte er sich schon Gedanken, wie er mit halbwegs trockenen Füßen heimkommen sollte. Als die Lichter wieder angingen und sich die Halle langsam leerte, war er froh, am Boden einen einzelnen Stiefel zu erblicken, der auch übrig geblieben war.


    Als dann kurze Zeit später die Mehrheit der Konzertbesucher am S-Bahnhof auf den Zug wartete, gab es ein großen 'Hallo': Der Besitzer des zweiten Stiefels stand zufällig in der Nähe meines Bruders, hatte neben seinem einzelneb Stiefel den vermissten Turnschuh am Fuß und so wurde einträchtig wieder zurück getauscht.


    Auch wenn ich bezweifele, dass so etwas allzu oft passiert, wünsche ich viel Glück bei der Suche nach der richtigen Heckleuchte!


    Viele Grüße