H Kennzeichen

  • Hi ich war am samstag mal bei meinem tüv mensch, und hab mal gefragt was ich alles machen muss für das H kennzeichen in 6 jahren zu bekommen.
    Ich hatte damit gerechnet das es einiges sei (da nicht original MB sondern ein bbs umbau ), im gegen teil er sagte nur das ich das lenkrad und die felgen ( einer der vorbesitzer hatt das lenkrad und die felgen von bbs seperat verkauft:( )von bbs die zu der zeit aktuell waren tauschen soll und dann ständ dem h kennzeichen nix mehr im wege:) . Somit werde ich in den nächsten 6 jahren darauf hin arbeiten.
    so jetzt zu meiner frage hatt jemand ein bild oder prospeckt von so einem w201 bbs umbau :)
    danke schon mal im vorraus :)


    gruß dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • hi dieder^^



    Also ich denke der meinte das müssen nur originale BBS Felgen die damals üblich wahren
    und da fallen mir die kreuzspeichen ein


    und das lenkrad mmmh kann dir leider keine auskunft geben



    gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Ich glaube mal dass das hie die bilder sind die dir helfen könnten:






    Auch n origo BBS aus dem jahre 86, nur die front ist von AMG.


    Felgen waren bei mir zwar auch nicht mehr drauf, aber die die ich drauf habe sin die, die der komplettbausatz beinhaltete. Nur nachträglich am schrottplatz besorgt. Und das lenkrad ist bei meinem ein vierspeichenlenkrad, es gab aber auch das gleiche als dreispeichenlenkrad

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • hi SportlineDanny
    so ein bbs lenkrad ist mir letzte woche in ebay durch die lappen gegangen [1hammer] werde mal weiter schauen hab ja noch 6 jahre zeit :) . aber es muss doch noch andere bbs alus von der zeit geben (5speichen oder so ), weil bei den feinspeichen alus wie du sie hast werd ich ja garnicht mer fertig mit felgenputzen (da ich automatik hab). ich mach die ja jetzt schon jedes wochenende sauber :)


    gruß i.c.e.-man

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Zitat von "I.C.E.-MAN"

    hi SportlineDanny
    so ein bbs lenkrad ist mir letzte woche in ebay durch die lappen gegangen [1hammer] werde mal weiter schauen hab ja noch 6 jahre zeit :) . aber es muss doch noch andere bbs alus von der zeit geben (5speichen oder so ), weil bei den feinspeichen alus wie du sie hast werd ich ja garnicht mer fertig mit felgenputzen (da ich automatik hab). ich mach die ja jetzt schon jedes wochenende sauber :)


    gruß i.c.e.-man


    Wenns dir nur darum geht, draufmachen, vorführen, andere draufmachen.
    Ich glaube nicht dass das Fahrzeug jemals nochmal auf Originalzustand geprüft wird.

  • Also lenkräder sind im moment zwei auf ebay zum sofortkauf, aber das eine glaube ich für nah an 500 euro und das andere nicht gerade arg viel billiger. Schau einfach nach BBS lenkrad, egal welches, ob für audi, BMW, vw - passen tun se alle, du brauchst dann nur ne Nardi 4410D Nabe die eben fürn 190er mercedes ist und dann passt die sache.

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • die Einträge sind schon ein bißchen älter aber es ging ja um einen Zeitraum von 6 Jahren oder so ;)
    Also ich hätte von meinem 190er noch BBS 5 Speichenfelgen abzugeben.


    Bei Interesse einfach mal melden.


    LG

  • hallo hab mal ne frage dazu zu den weissen bbs 190


    hat wer bild vom heck würde mich interresirn was der für spoiler drauf hat ich hab einen originalen 190 bis auf den heckspoiler der jetzt drauf kommt


    nur meiner ist bj 92 original umbau also net original so wie er vom werk kam sonder umbau !!!!!!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img189.imageshack.us/gal.php?g=sl732190.jpg">http://img189.imageshack.us/gal.php?g=sl732190.jpg</a><!-- m -->

  • Hey den blauen Wagen hab ich letztens erst bei Facebook gsehn, und unten drunter etwas auf holländisch oder so geschrieben.
    Schöner wagen, muss man sagen!!!


    Also da mal n bild von hinten, ich hab nen 16V spoiler drauf, weil die gummi-Abrisskante von BBS mal überhaupt nicht so meins war...




    Liebe Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • danke wolte auch mit den gedanken spieln 16 v spoiler aber ich hab mir egdacht so günstig bekom ich dne nirgens jetzt bin ich mir net sicher ob das der von der serie war ich stell mal ein bild rein vieleicht kan mir wer sagen ob der original ist


    ps auf holändisch kan nets ein


    wen du lust hast kanst ihn aj gern noch mal anschaun daniel suppanz heiss ich in fb


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img828.imageshack.us/gal.php?g=qipuqafyuhvt12911926564.jpg">http://img828.imageshack.us/gal.php?g=q ... 926564.jpg</a><!-- m -->


    leider hab ich den extra dazu gekauft weil als ich die teile kaufte war der net dabei


  • meine front ist ent von amg sondern bbs steht seitlich bei mir drin

  • Die amg front hab ich schon lange wieder für BBS getauscht, sieht man ja im Anhang-Bild :)

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • ich finde das weiss schaut richtig fett drauf aus auser die scheinwerfer blende die passt net finde ich oder mitlackiern aber sonst top auto sag malw as hast du mit origianlen ausschnit gemacht vom ausbuff ich ahbe dne zu gespachtelt also mit gfk lg noch was was hast du für spoiler lippe da unten drauf auf der frontstossstange