Suche den Halter der ASD Pumpe.

  • ... und da isses wieder...



    "Kollege kommt gleich" !

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Moin.


    Stimmts etwa nicht?
    Kollege war doch bestimmt schon da [lach]


    Wenn Du eine ausführlichere Darlegung möchtest...
    ... [smilie=woswmann31.gif]


    Liebe Grüsse, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • meinst du ich schreib das hier aus spass rein?
    ne sicher nicht. wenn der trottel von motorenbauer das nicht verschlampt hätte bräuchte ich es gar nicht suchen..
    aber die kiste muss wieder laufen..


    also wenn jemand sowas liegen hat bitte melden..


    gruss

  • Moin Axid!


    Zitat von "Axid"

    meinst du ich schreib das hier aus spass rein?
    ne sicher nicht. wenn der trottel von motorenbauer das nicht verschlampt hätte bräuchte ich es gar nicht suchen..
    aber die kiste muss wieder laufen..


    Nö, Spass scheidet aus... ist ja schon ganz klar aus dem gewählten Tonfall zu schließen, daß Du es ernst meinst
    Und normalerweise ist die Sache klar: dein Motorenbauer hats verbockt, nun soll er es bitteschön auch richten.


    Alternativ, falls sich nix tut: frag mal Unki oder slider, könnte sein, daß die sowas da haben. Hier oder PN.
    Und editiere mal ein "Suche" vor das "Halter der ASD Pumpe" in der Überschrift, dann wirds plakativer und Du vermeidest, daß es für ein Gedicht gehalten wird, in etwa so:


    "Halter der ASD Pumpe
    Wo bist Du, Du Gelumpe?
    Motorenmann hat Dich verschlampt,
    so eine Schei**e, gottverdammt"


    [1hammer]



    Eventuell hat ja auch jemand noch eine Groß/Kleinschreibungstaste für Dich , die scheint ja manchmal zu klemmen...
    Und wenn Du eine etwas weichere Formulierungsart gewählt hättest, statt Deinen Unmut über den Motorenmann gleich mit zwischen die Zeilen zu packen (Gooogle:"Kasernenhofton"),
    dann wäre der Kollege vielleicht schon gekommen


    Viel Erfolg, Grüsse, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    der Halter heißt Flansch, und den gibt es in der bis/ab Ausführung. = Ist auch Preislich ein großer Unterschied. [yo]
    Die Motornummer entscheidet welcher von Nöten ist.


    Gruß
    Rainer

  • Aha.


    Folgerichtig heisst es dann auch "Anflanscher"


    und nicht "Anhalter"... [Tanz] [Tanz] [Tanz]


    Wieder was gelernt! [rock]


    Sorry Rainer, mußte jetzt sein [lach] [Zuprosten]


    Grüßli, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D