LPG Zündkerzen



  • Ja Christian - habe eine Venturi von BRC.


    Den Schlauch unter der Ansaugbrücke samt Plastikverbinder hauts dabei immer mit raus - hab genug Ersatz im Auto.
    Gummigehäuse unterm Mengenteiler habe ich auch schonmal getauscht und auch die Stauscheibe hat sich schonmal verschoben, lässt sich aber alles recht flott wieder beheben.


    Hatte das Auto neulich in einer LPG Werkstatt die keinen Fehler finden konnten und 85€ dafür haben wollten. [kotz]


    Habe dort allerdings noch den Tipp bekommen lieber Zündkerzen von NGK anstatt von Bosch zu verwenden - die Bosch wären wohl nicht so gut.


    Wären jetzt also die NGK Kerzen die zum Motor passen plus einen Wärmewert das Optimum?
    Werde es auf jeden Fall testen.




    H5N1

  • Habe jetzt, wie oben schon angekündigt, NGK Kerzen mit einem Wärmewert höher verbaut - seither noch kein Backfire aufgetreten, obwohl ich schon öfter im dafür anfälligen Bereich gefahren bin.


    Hoffe ich habe das Backfire-Problem damit gelöst!



    H5N1