Hutablage umbauen Lautsprecher.

  • Hallo.


    Mein später 88er Mopf hat noch die Hutablage wo 10er Lautsprecher vorgesehen sind. Sieht man wenn man die Hutablage im ausgebauten zustand von unten betrachtet.
    Wie bekomme ich jetzt den genauen Sitz der Mopf Lautsprecherabdeckungen der 13er Ls heraus?
    Hätte die Idee von der Ls-aussparung in der Hutablage und der Ls-abdeckung die Mitte zu nehmen und das dann auf die Hutablage zu übertragen.
    Ich weiß nur nicht ob bei den beiden Versionen die Mittelpunkte identisch sind.


    MFG

  • So sieht man sich wieder... :D


    Richte Dich am besten nach den Löchern im Blech. Jetzt hast Du noch die Möglichkeit dies passend auszurichten.
    Wenn Du die Ablage bearbeitet hast und die LS dann nicht vernünftig in die Blechmulde passen, ist es zu spät.


    Ich empfehle Dir auch, zuerst die gewünschten Chassis (auf Maße achten) zu kaufen, bevor Du da etwas rumschnippelst.
    Dann kannst Du in Ruhe gucken wie es am besten passt.... ;)


    Oder Du probierst eine Mopf-Ablage....