Oldtimertreffen am 1. Mai 2014 in Thedinghausen (bei Bremen)

  • Hallo zusammen,


    am 1. Mai 2014 findet in Thedinghausen ein Oldtimertreffen statt.


    Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust, dass wir dort mit einer kleinen Gruppe von Old- und Youngtimern auftauchen.


    Das Treffen ist auf jeden Fall immer gut besucht.
    Es sind komplett alle Marken vertreten, sowie Motorräder, Trecker und alles sonstiges was einen Motor hat.


    Weitere Infos könnt ihr der Internet Seite entnehmen: klick mich


    Das Treffen findet statt auf dem Erhof in Thedinghausen.
    Adrese lautet: Braunschweiger Str. 1, 27321 Thedinghausen


    Falls Ihr Lust habt könnt ihr mir eine PN schicken.
    Schöne Grüße Simon & Melanie


    Aktuelle Info


    Hallo zusammen,


    Marty und wir haben geplant, dass wir in Kolone zum Oldtimertreffen fahren.


    Wir treffen und um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Daisy`s Diner in Oyten.


    Ihr seit alle herzlich eingeladen euch uns anzuschließen, ansonsten treffen wir uns auf dem Platz.


    Adresse: An der Autobahn 2, 28876 Oyten


    WICHTIG!!! Wir fahren um 09:45 Uhr dort los.


    Es wäre schön zu wissen wer sich an der Kolonenfahrt beteiligt und wer nicht für die weitere Planung.


    Da wir den ganzen Tag dort verbringen werden, ist ein Stuhl zum hinsetzen sehr hilfreich.


    Schöne Grüße Simon & Melanie

  • siehe oben