Beiträge von LowriderHack

    Hallo zusammen,


    am 1. Mai 2014 findet in Thedinghausen ein Oldtimertreffen statt.


    Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust, dass wir dort mit einer kleinen Gruppe von Old- und Youngtimern auftauchen.


    Das Treffen ist auf jeden Fall immer gut besucht.
    Es sind komplett alle Marken vertreten, sowie Motorräder, Trecker und alles sonstiges was einen Motor hat.


    Weitere Infos könnt ihr der Internet Seite entnehmen: klick mich


    Das Treffen findet statt auf dem Erhof in Thedinghausen.
    Adrese lautet: Braunschweiger Str. 1, 27321 Thedinghausen


    Falls Ihr Lust habt könnt ihr mir eine PN schicken.
    Schöne Grüße Simon & Melanie


    Aktuelle Info


    Hallo zusammen,


    Marty und wir haben geplant, dass wir in Kolone zum Oldtimertreffen fahren.


    Wir treffen und um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Daisy`s Diner in Oyten.


    Ihr seit alle herzlich eingeladen euch uns anzuschließen, ansonsten treffen wir uns auf dem Platz.


    Adresse: An der Autobahn 2, 28876 Oyten


    WICHTIG!!! Wir fahren um 09:45 Uhr dort los.


    Es wäre schön zu wissen wer sich an der Kolonenfahrt beteiligt und wer nicht für die weitere Planung.


    Da wir den ganzen Tag dort verbringen werden, ist ein Stuhl zum hinsetzen sehr hilfreich.


    Schöne Grüße Simon & Melanie

    Mensch der steht ja in Bremen, also falls ich helfen kann, einfach melden. Fahre selber 190D und 200D.
    Der Preis ist schon happig, allerdings wenn er den KM-Stand beweisen kann, dann steigert das in verbindung mit einen entsprechendem Zustand den Preis. Ich habe für meinen 190D in einem nicht unbedingt guten Zustand vor einem Jahr 500€ bezahlt. Meinen 200D habe ich vor kurzem für 1250€ gekauft, auch hier der Zustand nicht unbedingt prickelnd aber es reicht mir. Alles was nicht durchgerostet ist kann ich selber [rock]



    Schöne Grüße
    Simon


    den Kasten Bier habe ich nicht gefunden [fresse]


    Aber ich sags mal so, mit 2 Mann und mal ein bisschen Butter bei die Fische kriegt man das recht Flott hin. Wäre nichts wovor ich mich gruseln würde...

    Moin, ich wollte mal ragen ob die Bosch Lichtmaschinen 55A/70A und die Valeo Lichtmaschinen 55A/70A die selben Anschlüsse haben, also das plug and Play passt. Meine LIchtmaschine ist wohl kaputt eine Diode will nicht mehr und wollte mir jetzt eine Bosch 70A holen. Im moment ist eine Valeo 55A verbaut.
    Mehr Kraft wird die größere Lichtmaschine wohl auch nicht brauchen oder? Sie muss ja nicht mehr machen als sonst auch. Frage nur weil mein 190D ja nun nicht mit PS und Drehmoment rumklotzt [lach]


    Schöne Grüße


    Simon

    Moin Mario, ich bin der, der dich auf der Hintour nach Hamburg zum Treffen voll gedieselt hat in Grau schwarz. Ich komme aus Bassum.


    @ Moderator oder ähnliche: hatte eben vergessen mich anzumelden deswegen Doppelpost, entschuldigung.

    Hallo, kurz gesagt ich habe vor mir sitzheizung einzubauen in meinen w201 ich habe ein steuergerat gebraucht gekriegt wo aber w126 als teile Nummer drauf steht. Der dazugehörige Kabelbaum ist leider aus dem Stecker heraus gemacht worden. Ich kriege nun leider die pins nicht mehr richtig rein. Mein schaltplan hat leider 15 Kabel. An meinen steuergerat sind aber 14 Kabel. Vielleicht kann mir einer helfen.


    Gruß Simon

    Hallo, ich wollte einfach mal nachfragen was so ein Sportsitz König K 311 mit Sitzheizung Wert ist. Habe den weder bei Ebay noch irgendwo anders entdeckt, zum vergleichen. Der passt genau in die Laufschiene des original Sitz. War in meinem 190er verbaut und ich will doch lieber einen originalen Sitz da drin haben.


    Ich danke Euch.



    Uploaded with ImageShack.us